SEGA im Origin Store / Origin Acces

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1513
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

SEGA im Origin Store / Origin Acces

Beitragvon mickschen » 02.08.2020, 12:40

Hi Leute,

SEGA findet nun auch einen Weg zu dem Store von Origin.

Angefangen mit Sonic Mania https://www.origin.com/deu/de-de/store/ ... onic-mania Soll es in diesem Jahr noch weiter gehen mit Two Point Hospital und Endless Legend.
Also erstmal das typische zur Zeit. :D Aber schlecht ist die Idee nicht. Ich frage mich wer da von den beiden Rivalen nachgegeben um nun bei einem der größten Konkurrenten für SEGA dort Games zu releasen. Hoffentlich läuft es gut für SEGA und die bringen noch mehr davon!
Sonic Mania kann man dort kaufen, oder im Abo "Access" spielen.

Hier die Seite die ich in einer Mail erhalten hatte: https://www.ea.com/subscribe/news/sega- ... -366264421

Zurück zu „SEGA Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste