SEGA füllt so langsam den Windows 10 Store...

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1348
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

SEGA füllt so langsam den Windows 10 Store...

Beitragvon mickschen » 22.05.2020, 19:10

Hi Leute,

was mir persönlich gut gefällt, nachdem ich gefühlte 7-8 Jahre den Windows Store in Bezug auf SEGA beobachte und dort immer nur Sonic Dash gefunden habe, kam SEGA jetzt auch auf den Geschmack und füllt den Windows Store (Windows 10). Neben Shenmue, Yakuza, Valkyria Chronicles kam halt auf PSO2 dazu... (u.a.)
Da ergibt sich für mich zum ersten Mal eine alternative zum Steam Store wo SEGA bisger eigentlich nur Sachen rausgehauen hat, auch wenn sie das defintiv richtig angegangen sind, aber man weiss ja nie :D
Vorallem die Politik von Xbox bzw Microsoft, so wie sie es vor Jahren mal angekündigt haben mit ihrer One System Strategie geht gerade bei PSO2 auf.. jetzt kommt nach 3 Monate PSO2 auch auf Windows 10 raus, Plattformübergreifend!

Bin gespannt ob sich das Geschäft lohnt und ob sie nun weiter Exclusive Sachen dort publishen werde oder das Geschäft dort bald wieder beenden werden...

Zurück zu „SEGA Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste