Pro Pinball Ultra !

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 643
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Pro Pinball Ultra !

Beitragvon mickschen » 06.03.2017, 09:48

Oh yes, was ich soll ich sagen :D

Bild

...


Ich sagmal so, es ist ein Flipper :D Meine liebe zu Flippern gab es iwie schon immer, glaube meine erste Simulation war auf dem C64, dann eigentlich gab es so gut wie auf jeder Konsole oder Computer Pinball Games, auch Sonic Pinball, oder den Pinball in Sonic Generations habe ich bis maximum gezockt :D (War aber auch nicht wirklich schwer :-P)
Tja und als letztes, außer mal im Cafe Cuba in Essen "In echt am Tisch", gab es dann Pro Pinball Triology auf der Dreamcast mit 3 Tischen, einer war Timeshock :)
Ja und was sehe ich da ende 2016 bei Steam, Pro Pinball ULTRA in HD und dann der Timeshock (bisher auch nur der) Tisch am Start.
Oh man es ist riiiichtig geil :D Läuft super. der Tisch seht aus wie echt finde ich, online Rankings dabei und eine menge Spaß!!! Man kann die Physik auch ändern usw, was ich bisher aber nicht ausprobiert habe, da ich Pro werden möchste und das im Challenge und Regular Mod :-P
Die Tischgröße, Position usw. lässt sich alles schön einstellen, das Bild kann man auch um 90 Grad drehen, wenn man einen TV oder Monsen hat den man drehen kann...

Lohnt sich Freunde, lohnt sich :-P

Zurück zu „Videospiele Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste