Nintendo Switch Freundescodes

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Nintendo Switch Freundescodes

Beitrag von Stardragon »

Und hier mal der Thread zum Austauschen der Freundescodes für die Nintendo Switch ;). Bitte mit eurem lokalem Konsolen-Konto-Namen dazu, damit man weiß, wer wer ist. Der wird nämlich eurem Gegenüber angezeigt und der der Name des Nintendo Accounts.

Stardragon 3780-9429-1990
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Nintendo Switch Freundescodes

Beitrag von Nephilim »

Aya SW-7774-5356-2599

Freue mich über Freunde, habe aktuell "nur" Zelda. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Nintendo Switch Freundescodes

Beitrag von mstar »

-deleted-

Zelda & Bomberman :)
Zuletzt geändert von mstar am 30.05.2018, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch Freundescodes

Beitrag von Stardragon »

Hatte mir schon gedacht, dass Du das bist, als die Anfrage ankam, aber gut zu wissen ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste