Influencer vs. Developer

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Influencer vs. Developer

Beitragvon staR-Kron » 04.12.2016, 18:50

Hey, ich recherchiere gerade für einen Artikel (Influencer vs. Developer) und könnte in diesem Zusammenhang eure Hilfe gebrauchen. Wenn ihr also ein paar Minuten übrig hättet, um mir die 3 Fragen im nachfolgenden Google Formular zu beantworten, wäre ich sehr dankbar.

http://umfrage.polygonien.de/
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5097
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Influencer vs. Developer

Beitragvon Stardragon » 04.12.2016, 19:04

Hab teil genommen. Bei Frage 2 habe ich zwar Youtuber/Streamer angegeben, aber das ist eher geraten. In der Tat nehmen beide gleichwenig Einfluss, ich gehe eher danach, ob mich das Spiel an sich interessiert, wie es aussieht und dann danach, was die Kritiken im allgemeinen aussagen. Gibt ja durchaus Kritiken, bei denen gesagt wird "Das Spiel ist nur etwas für..." und ich falle dann in die Gruppe, bzw. es gibt auch Spiele, da sehe ich schon, dass ich Spaß mit haben werde, auch wenn es fast nur schlechte Kritiken gibt (Beispiel wäre hier Sonic Boom auf der Wii U). Bei Frage 2 hätte ich gerne noch ein "Ausgeglichen/Keiner von beiden".

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Influencer vs. Developer

Beitragvon staR-Kron » 04.12.2016, 19:21

Danke für deine Teilnahme. In der Tat gibt es noch zig andere Dinge, die einem Spieler viel wichtiger sein könnten, aber es geht mir eben speziell um den direkten Vergleich dieser beiden Faktoren, darum habe ich da bewusst auf eine neutrale Antwort verzichtet. Es wird auch keine tiefgreifende Studie, sondern dient eher dazu, eine Theorie von mir zu stützen oder eben zu widerlegen.

PS: Wir können das Thema hier gern auch ganz allgemein mal diskutieren.
Bild

Benutzeravatar
Acrid
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 958
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: Bochum

Re: Influencer vs. Developer

Beitragvon Acrid » 04.12.2016, 20:29

Weil ich deinen Verkaufsthread vollgespamt habe, habe ich wenigstens an dem kleinen Interview teilgenommen. Als kleine Wiedergutmachung :)


Zurück zu „Videospiele Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste