Miscreated

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4057
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Miscreated

Beitragvon Maturion » 09.10.2016, 15:28

Kennt hier jemand das Spiel Miscreated? Ist ein schönes Survival-Spiel im Stil von DayZ. Roberto alias staR-Kron und ich spielen das jetzt seit einer Weile und es gefällt uns eigentlich ganz gut. Im Gegensatz zu DayZ ist das ganze mehr auf Teamplay ausgelegt, man kann Basen bauen, Items herstellen, etc.

Ist hier noch jemand auf Miscreated unterwegs?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

mstar
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 641
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: Miscreated

Beitragvon mstar » 11.10.2016, 07:43

Nein, bisher wohl noch nicht :) Sieht aber sehr interessant aus...

Wann spielt ihr denn derzeit? Ich kann momentan, wenn überhaupt, nur am Wochenende...

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2653
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Miscreated

Beitragvon DragoonC » 11.10.2016, 12:46

was ist denn mit State of Decay oder die abgespeckte DayZ Konsolenversion unter anderem Name?
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Miscreated

Beitragvon staR-Kron » 11.10.2016, 17:16

DragoonC hat geschrieben:was ist denn mit State of Decay oder die abgespeckte DayZ Konsolenversion unter anderem Name?
State of Decay ist afaik reiner Singleplayer und von DayZ gibt es bisher keine Konsolen-Version (und wird es auch so bald nicht geben). Falls du H1Z1 meinst, das ursprünglich von Sony gepublisht wurde und auch auf Konsole kommen sollte, dann muss ich dir leider (?) sagen, dass die Ports vorerst auf Eis gelegt wurden. Der einzige Titel, den man mit DayZ & Co. ein wenig vergleichen könnte und den es auch auf Konsole gibt, ist derzeit 7 Days to Die.
Bild

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4057
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Miscreated

Beitragvon Maturion » 11.10.2016, 20:21

Dass die Standalone-Version von DayZ noch was tolles wird glaube ich eh nicht mehr. Ist für mich immer noch um Längen unter der Mod und mittlerweile über drei Jahre in Entwicklung und immer noch Alpha. Fühlbar hat sich in den letzten 12 Monaten nur sehr wenig am Spiel geändert. Im jetzigen Zustand würde das auf Konsolen mit Sicherheit floppen. Und es macht mir halt nicht mal ansatzweise so viel Spaß wie die Mod, und das nach drei Jahren Entwicklungszeit.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2653
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Miscreated

Beitragvon DragoonC » 13.10.2016, 20:29

ne H1Z1 meinte ich nicht, ich meinte 7 Days to die, welche ja immernoch im Alphastadium aufm PC ist und einfach das Game für Konsole geported wurde und echt schrecklich ist und diese einzeln in der Entwicklung von der PC Version läuft (welche ja schneller neue Updates kriegt).
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4057
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Miscreated

Beitragvon Maturion » 14.10.2016, 15:16

Kleines Update. Ich hab heute Miscreated deinstalliert und werde es NIE wieder spielen. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5284
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Miscreated

Beitragvon Stardragon » 14.10.2016, 15:58

Autsch, so schlimm? Der erste Endruck klang noch ganz anders.

Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2542
Registriert: 07.06.2005, 18:58

Re: Miscreated

Beitragvon Nephil » 28.10.2016, 13:22

Miscreated habe ich mal kurz angespielt, war nicht übel aber auch das Spiel hat mich (und meine Freunde) nicht von 7 Days To Die weggebracht.

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1059
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Miscreated

Beitragvon Maryokutai » 29.10.2016, 15:41

Stardragon hat geschrieben:Autsch, so schlimm? Der erste Endruck klang noch ganz anders.


Klingt irgendwie nach permament death. :mrgreen:

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Miscreated

Beitragvon staR-Kron » 29.10.2016, 16:34

Maryokutai hat geschrieben:Klingt irgendwie nach permament death. :mrgreen:
Permadeath ist in fast allen MP-Survival-Games Bestandteil der Mechanik und natürlich auch bei Miscreated ;) Ich war nicht dabei, aber er starb einen ziemlich ärgerlichen (aber für Außenstehende auch irgendwie amüsanten :mrgreen: ) Tod und das führte offenbar zu einem irreversiblen Ragequit^^ Ich selbst hatte auch schon ein paar Tage zuvor entschieden, das Spiel für eine Weile ruhen zu lassen und auf größere Updates zu warten. Es hat Potential, aber es muss noch viel gemacht werden, um mich langfristig motivieren zu können, wobei das auf nahezu alle Genrevertreter zutrifft. Fast alle Titel dieser Art sind noch mitten in der Entwicklung.
Bild

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4057
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Miscreated

Beitragvon Maturion » 29.10.2016, 17:25

Ja, Miscreated ist für mich durch. Vielleicht in einem Jahr mal wieder, aber auf lange Zeit erstmal nicht. :)

Aktuell suche ich nach DayZ und Miscreated ein neues Survival-Spiel, dass mich vielleicht wieder so packen kann. Bei ARK hat das jedenfalls nicht geklappt.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5284
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Miscreated

Beitragvon Stardragon » 30.10.2016, 19:44

Jetzt würde ich aber gerne Details wissen. Was genau ist passiert? ;)

Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2542
Registriert: 07.06.2005, 18:58

Re: Miscreated

Beitragvon Nephil » 31.10.2016, 08:47

Maturion hat geschrieben:Aktuell suche ich nach DayZ und Miscreated ein neues Survival-Spiel, dass mich vielleicht wieder so packen kann. Bei ARK hat das jedenfalls nicht geklappt.

Schau Dir mal 7 Days To Die an. Das ineinander greifende Crafting- und Leveling-System finde ich inzwischen extrem gelungen, der Umfang ist mit der neuestens Version (Alpha 15) auch wieder deutlich gewachsen. Macht echt Spaß! Und ist gerade jetzt wegen Halloween im Angebot. ;)

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Miscreated

Beitragvon staR-Kron » 31.10.2016, 16:27

Nephil hat geschrieben:Schau Dir mal 7 Days To Die an.
Ist genau wie ARK sicher ein gutes Spiel (habe das damals sogar bei KS unterstützt) aber es ist halt dann doch ganz anders als DayZ.
Bild


Zurück zu „Videospiele Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste