AM2R - Metroid 2 Remake veröffentlicht

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

AM2R - Metroid 2 Remake veröffentlicht

Beitrag von staR-Kron »

Der Metroid-Fan DoctorM64 hat pünktlich zum 30. Geburtstag von Metroid die fertige Version (Win) seines Remakes von Metroid 2 veröffentlicht.
Nintendo ist davon natürlich nicht unbedingt begeistert, aber das dürfte die meisten Metroid-Fans wohl nicht stören.

http://metroid2remake.blogspot.de/

Bild
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: AM2R - Metroid 2 Remake veröffentlicht

Beitrag von Stardragon »

Leider hat Nintendo bereits alle Downloads auf der Webseite aus dem Netz nehmen lassen. Falls jemand das Spiel noch möchte, hier:
dropbox.com/s/la61idvm20tzzgc/AM2R_10.zip?dl=0
Die Checksumme stimmt mit der des Originals überein.

Edit: Gerade mal 20 Minuten rein gespielt. Wirklich gut gemacht, bin positiv überrascht. Nintendo, nehmt Kontakt zu dem Mann auf und übernehmt das Dingen offiziell. :)
Zuletzt geändert von Stardragon am 10.08.2016, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: AM2R - Metroid 2 Remake veröffentlicht

Beitrag von dR.kReBz »

Toll und nu sind alle Download Links verschwunden bevor ich es laden konnt...
Gibbet noch ne Möglichkeit da ran zu kommen?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: AM2R - Metroid 2 Remake veröffentlicht

Beitrag von staR-Kron »

Der Torrent müsste doch noch gehen, oder?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: AM2R - Metroid 2 Remake veröffentlicht

Beitrag von Stardragon »

Der Torrent ist auch tot, aber anscheinend hat niemand meinen Beitrag gelesen ;) Der Link ist absichtlich nicht klickbar, ich wollte es nicht zu offensichtlich machen :). Einfach copy & paste und dann kann man das Spiel laden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste