Probe Entertainment, die 90er & die Entstehung von Die Hard

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Probe Entertainment, die 90er & die Entstehung von Die Hard

Beitrag von staR-Kron »

Ursprünglich wollte ich eigentlich nur einen kurzen Tipp für das Making-Of aussprechen, aber irgendwie geriet das dann außer Kontrolle und es wurde zu dieser Pseudo-Retrospektive.
Ein nostalgischer Rückblick: Probe Entertainment, die 90er und die Entstehung von Die Hard Trilogy
http://polygonien.de/2016/03/probe-ente ... d-trilogy/

Es war viel Arbeit und vielleicht weckt es ja auch bei euch Erinnerungen, aber wenn ihr auf meinen langen Artikel keinen Bock habt, könnt ihr euch auch einfach hier direkt das Die Hard Making of anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=HVgokAf416Q
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Probe Entertainment, die 90er & die Entstehung von Die Hard

Beitrag von edge. »

Hab leider nur die Demo von Die Hard auf dem Saturn gezockt,aber das Spiel hat mal richtig Laune gemacht.
Deswegen gefällt mir wohl auch Dynamite Cop auf der DC ;-)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Probe Entertainment, die 90er & die Entstehung von Die Hard

Beitrag von staR-Kron »

Da verwechselst du was, denn Die Hard Trilogy von Probe ist ein anderes Spiel als Die Hard Arcade von Sega.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Probe Entertainment, die 90er & die Entstehung von Die Hard

Beitrag von edge. »

Stimmt,hast recht.
Einer der Screens sah aber recht ähnlich aus.
Habs aber auch schon seit 17 Jahren nicht mehr gesehen.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 263 Gäste