Gameboy micro

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Gameboy micro

Beitrag von charlie »

Ich hab mir letztens im Suff einen Gameboy micro in der famicom Edition auf ebay gekauft, leider ohne Netzteil.

Kann ich bei einem japanischen Modell ein europäisches Netzteil verwenden?
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Gameboy micro

Beitrag von Stardragon »

Sollte theoretisch gehen. Soweit ich weiß, sind die europäische und die japanische Version identisch und wichtig ist in dem Fall, was auch dem Netzteil raus kommt. Im Zweifel check einfach die Daten von Netzteil und Gerät. Sollte auf beiden drauf stehen, was sie brauchen bzw. geben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Gameboy micro

Beitrag von mstar »

charlie hat geschrieben:Ich hab mir letztens im Suff ... auf ebay gekauft ....
Die Ausrede muss ich mir merken - zieht die bei der Lebensabschnittsgefährtin? ;)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Gameboy micro

Beitrag von charlie »

Die weiß noch nix davon.....


Der ist ja so klein, der fällt bestimmt nicht weiter auf ^^



Dass ich was getrunken hab kommt ja auch nie vor, da hatten wir einen Firmenabschluss, das hat sich so ergeben, also streng genommen hab ich für den Zustand ja schon eine Außrede, nämlich die Kollegen.
Also streng genommen sind meine Kollegen dran schuld, dass ich mir einen Außländischen Handheld in der super Special Edition ohne OVP und Netzteil gekauft hab :D

Ich freu mich schon auf den kleinen, und Schuld kann ich nur selber haben, war zwar etwas unüberlegt, aber ist ein schönes Stück!
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 247 Gäste