Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster für PS4 angekündigt

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster für PS4 angekündigt

Beitrag von staR-Kron »

Das erste Gravity Rush ist bisher einer der wenigen Pflichttitel für die unterversorgte PS Vita gewesen und darum hat man jetzt eine überarbeitete Version für die PS4 angekündigt.
Viel wichtiger ist aber die Ankündigung eines Nachfolgers, der 2016 exklusiv für die PS 4 erscheinen wird. Hab den Erstling zwar leider nie spielen können (da keine PS Vita), aber Teil 2 schaut echt gut aus und erinnert mich an die Zeit als japanische Entwickler noch die besten der Welt waren.

Trailer

Bild

Bild
Bild
DragoonC

Re: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster für PS4 angekündigt

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster für PS4 angekündigt

Beitrag von Maryokutai »

Ich habe zwar eine Vita, spiele aber so ungerne damit, dass ich Gravity Rush freiwillig ausließ obwohl es mich interessiert. Deshalb freut es mich wirklich, dass die "Serie" nun den Sprung auf eine Heimkonsole schafft.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 377 Gäste