Splatoon Clans?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Donniz
Jungspunt
Jungspunt

Splatoon Clans?

Beitrag von Donniz »

Hey - da das Netz nicht so viel hergibt - die Frage in die Runde:

Kennt jemand nen deutschen Splatoon Clan? Gibt es ne competative Szene in Deutschland mittlerweile - mit dem Augustupdate?
Jegliche Info ist hilfreich


lg matze
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Splatoon Clans?

Beitrag von Stardragon »

Das Update ist ja gerade erst raus. Bisher kann es dazu noch keine Szene geben. Wenn sich wirklich überhaupt 2 Clans finden lassen würden, könnte man jetzt noch nicht mal sagen, ob die nächste Woche noch existieren.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Splatoon Clans?

Beitrag von DragoonC »

versucht es mal auf unserer clan page, vielleicht spielen da ja welche Splatoon: chuchu-clan.de.tl
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste