DIY Scaler

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

DIY Scaler

Beitrag von DragoonC »

sehr interessantes Projekt wie ich finde

http://shmups.system11.org/viewtopic.php?f=6&t=52158
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: DIY Scaler

Beitrag von Stardragon »

Definitiv, leider wahrscheinlich nur für ihn und Nachahmer. Sofern er nicht einen unbekannten Durchbruch erzielt, lohnt sich so ein Projekt leider in der Regel nicht, um es anderen anzubieten. Aber meine Hochachtung gegenüber jemanden, der sich an so etwas versucht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DIY Scaler

Beitrag von DragoonC »

er hat doch die Eagle Files und den Code hochgeladen, der Scaler ist doch voll Einsatzfähig ohne zusätzlichen FPGA, siehe die letzten Seiten im Thread. und für die Kosten hat man einen top Scaler !
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: DIY Scaler

Beitrag von Stardragon »

Ja, für die, die sich das selber zutrauen zu machen. Nicht jeder ist in der Richtung so firm, wie Du ;). Was die Leistung angeht: Ich hab noch keinen Test machen können, von daher werde ich Deine Einschätzung weder unterschreiben oder widerlegen :). Vielleicht sollte man mal Fudoh um einen Test bitten, der hat da besseres Vergleichsmaterial.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DIY Scaler

Beitrag von DragoonC »

Stardragon hat geschrieben:Ja, für die, die sich das selber zutrauen zu machen. Nicht jeder ist in der Richtung so firm, wie Du ;). Was die Leistung angeht: Ich hab noch keinen Test machen können, von daher werde ich Deine Einschätzung weder unterschreiben oder widerlegen :). Vielleicht sollte man mal Fudoh um einen Test bitten, der hat da besseres Vergleichsmaterial.
musst mal schauen, irgendwo ist ein Link mit Videofiles aus seiner Dropbx von Direktaufnahmen diverser Games bzw. Konsolen wo er den Scaler testet
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 269 Gäste