Most Wanted 2015

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Skevellipper
Grünschnabel
Grünschnabel

Most Wanted 2015

Beitrag von Skevellipper »

Die liebe Ungeduld. Bei mir manifestiert sie sich speziell bei diesen Titeln:


- Fallout 4
- Soma
- Routine (2016?)
- Forza Motorsport 6
- Halo 5
- MGS The Phantom Pain

und vielleicht noch Tomb Raider (dann müssen aber wieder endlose Höhlen und richtige Rätsel her).

Und bei euch?
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Most Wanted 2015

Beitrag von Ballermann 2D »

Da viele davon schon erschienen sind, hier meine verbleibenden Top 10 in ungefährer Reihenfolge:

1) Devil's Third
2) Tales from the Borderlands Season 1
3) ProjectY
4) Mario Tennis Ultra Smash
5) Assault Android Cactus
6) Xenoblade Chronicles X
7) Mighty No. 9
8 ) Starfox Zero
9) Project Zero V
10) The 90's Arcade Racer

PS4 oder Xbox One kommen mir erstmal nicht in's Haus, und nen Spiele PC ist ebenfalls erstmal nicht angedacht, weshalb die Liste recht Wii U lastig ausfällt.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Most Wanted 2015

Beitrag von Stardragon »

- Freedom Planet (Wii U Version)
- Pier Solar (Dreamcast Version)
- Starfox Zero
- Xenoblade Chronicles X
- Mighty No. 9
- Update mit neuen Levels für Affordable Space Adventures
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Most Wanted 2015

Beitrag von charlie »

Anscheinend hab ich das Interesse an aktuellen Spielen verloren....


Ich wart nur auf Starfox.

Zelda wird wohl 2015 nicht mehr raus kommen...
...You can't spell healthcare without THC...
Skevellipper
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Most Wanted 2015

Beitrag von Skevellipper »

Ballermann 2D hat geschrieben:Da viele davon schon erschienen sind, hier meine verbleibenden Top 10 in ungefährer Reihenfolge:

1) Devil's Third
2) Tales from the Borderlands Season 1
3) ProjectY
4) Mario Tennis Ultra Smash
5) Assault Android Cactus
6) Xenoblade Chronicles X
7) Mighty No. 9
8 ) Starfox Zero
9) Project Zero V
10) The 90's Arcade Racer

PS4 oder Xbox One kommen mir erstmal nicht in's Haus, und nen Spiele PC ist ebenfalls erstmal nicht angedacht, weshalb die Liste recht Wii U lastig ausfällt.
Auf Starfox und The 90's Arcade Racer hab ich auch mächtig Bock. Nachdem die meisten Rennspiele heute Sim Racer oder NFS-style games sind, freue ich mich total auf Letzteres!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 196 Gäste