Playstation & Xbox

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Gerade die 40.000GS geknackt :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von Stardragon »

Glückwunsch. Bist ja auch erstmal vor mir sicher, seid ich so wenig XBox zocke. 15 Konsolen machen jede Fokussierung zunichte XD
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Damals bei Sonic All Star Racing Transformed hast du mich aber auch ganz ordentlich abgezogen :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von Stardragon »

Mir fehlen da immer noch ein oder zwei Erfolge, aber die werde ich wohl auch nicht mehr machen. Mario Kart 8 Deluxe incoming... das wird dann erstmal wieder der Funracer für die nächsten Monate sein. Wobei ich zugeben muss: Sonic All Star Transformed hat mir bis heute mehr Spaß gemacht. Ich wünschte, sie würden eine Fortsetzung machen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Die Verkaufszahlen waren doch eigentlich alle recht gut von beiden Teilen. Verstehe bis jetzt nicht wieso die da keinen neuen Teil von machen
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von Stardragon »

Naja, Sumo Digital ist generell gut ausgelastet, wenn man sich die Releases ansieht. Snake Pass gerade raus und als nächstes kommt erst mal Dead Island 2. Du darfst auch nicht vergessen, dass die auch ein paar Dinge mitmachen, die halt mehr Geld bringen dürften. Die ganzen letzten Forza-Teile zum Beispiel. Und es wird auch schwer, Transformed zu toppen. Von dem ersten Teil zu Transformed war es ein genialer Sprung. Da sind die Erwartungen hoch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Für Xbox one und Windows 10 ist Phantom dust wohl gratis.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von Stardragon »

Danke für den Hinweis :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Habe mich jetzt mal für die zwei Wochen Game Pass registriert. Ist eigentlich ganz gut, aber im Moment ist die Auswahl der Spiel noch sehr dürftig
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von Stardragon »

Ich werde damit immer noch nicht warm. 120,- € im Jahr für ein Stapel aus Spielen, bei denen man hoffen muss, dass etwas für einen dabei ist. Von denen viele gebraucht für 10 bis 20,- € zu haben sind. Da gebe ich doch lieber 60,- € für die vier Spiele davon aus, die mich wirklich interessieren, stelle mir die in den Schrank und hab sie für immer und die andere Hälfte des Geldes investiere ich für ein bis zwei andere Spiele, die mich wirklich interessieren. Jedes Jahr. Kurzfristig scheint da das Game Pass-Angebot besser zu sein, aber eben nur kurzfristig. Ich bleib dabei: Jedes Verkaufsmodell an dem ich am Ende nicht zu 100% Besitzer der Ware bin und damit machen kann, was ich will, ist nur ein Mietmodell. Das ist an sich nichts schlimmes. Aber wo es Gefahr läuft, dass dieses Modell jegliche Kaufmodelle ersetzen könnte, ist das schlecht für den Kunden und sollte nicht unterstützt werden. Nur meine Meinung.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Ich bezahle schon 10€ für Microsoft Groove, 10€ für Wwe Network. Deswegen warte ich beim Game Pass, bis mehr dabei ist
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von Stardragon »

Ich weiß, was Du meinst. Zum Glück hab ich mich entschlossen, bei meiner Musik komplett von MP3 auf Flac umzusteigen. Und damit war das Thema Musikstreaming für mich vom Tisch, was Qualität angeht ;). Für die Fälle, wo ich ich eh nur über Bluetooth Musik höre (Küche, Bad) reicht dann auch das kostenlose Spotify. Aber Handy, Auto und Wohnzimmer jetzt nur noch CD oder Flac. Und es erschreckend, wie sehr man den Unterschied auf einmal bemerkt, wenn man sich ein paar Wochen an Flac gewöhnt hat.

Beim Fernsehen habe ich mich leider an T-Media gewöhnt. Ist einfach komfortabel und bietet alles, was ich will, frisst aber dann auch wieder monatlich kosten.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

T Media? Online Videothek?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von Stardragon »

IP-TV über T-Online.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

ich habe im Moment das Problem, dass bei meinen King of Queens Blu Rays während dem gucken der Bildschirm immer dunkler wird. Quasi eine Art Bildschirmschoner. Das habe ich aber auch nur bei diesen blu rays. Habe gestern Abend Herr der Ringe Rückkehr des Königs gesehen, der lief problemlos durch. Hat jemand eine Idee?
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste