Playstation & Xbox

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Playstation & Xbox

Beitrag von DragoonC »

hab jetzt noch keinen NextGen Thread gesichtet...

gestern meine Ps4 bekommen, wer mag kann mich gerne adden: DragoonC
ist sogar noch mein uralter PSN PS3 Account xD

hab zwar aktuell nur The Witcher 3 aber wird sicherlich nochmehr werden wenn ich erstmal vernünftige und lohnenswerte Online-Games gefunden habe und mich überwinden kann ein Playstation-Plus Abo in Erwägung zu ziehen...
Benutzeravatar
remaxx
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von remaxx »

Ich schick dir morgen, wenn ich @home bin, mal eine Freundschaftsanfrage, wenns erlaubt ist ? :wink:
Und ? Schon ein bißchen damit eingelebt ?

Btw:
PSN: remaxx
XBL: rimaxx
Twitch: rimaxxx
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von DragoonC »

bisher hab ich nur The Witcher 3 gezockt und beim Kumpel The Evil Within und The Thief angespielt, wirklich online noch nichts.
Benutzeravatar
remaxx
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von remaxx »

Ihr verpaßt was, Jungs :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von staR-Kron »

Ich hab nen brauchbaren PC, da kann ich ganz entspannt auf nen Pricedrop warten :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von charlie »

Da die PS 4 jetzt schon ne weile am Markt ist würd mich interessieren was die Kiste so kann.

Hat wer nen Tipp für ein Spiel welches soe ein richtiger Augenschmaus sein könnte?

Ich hab nämlich erst 1 x auf so ner Kiste gespielt und war so garnicht von der Grafik beeindruckt (war irgend ein Need for speed Teil). Und jetzt gerade hab ich mir das neue Cinemassacre Video angesehn, die spielten da Godzilla und am Anfang dacht ich mir, hm, das kann die Dreamcast auch, um so länger ich geschaut hab um so besser wurde die Grafik, aber meiner Meinung nach sah das Spiel trotzdem grotten schlecht aus, clipping fehler, Kollisionsbafrage, sich immer wiederholende Objekte, Gebäude welche nicht wirklich in sich zusammenfallen sondern in 7 Teile zerspringen und dann einfach verschwinden...... ....das kann meiner Meinung nach nicht nextGen sein.

Ich dachte Spiele auf der PS4 sind so realitätsnah, dass man keine Polygone mehr erkennen kann und das man (vorallem in einem Godzilla Spiel) Gebäude so aufbauen kann das quasi jeder einzelne Zigel berechnet werden kann und es zu realistischen Einstürzen kommen könnt.



Also hat wer nen Tipp für mich welches Spiel mich aus den Socken hauen könnt? Ich möcht mich gern mal wieder beeindrucken lassen.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von staR-Kron »

Vanishing of Ethan Carter (PC-Port), Drive Club, The Order 1886 oder das kommende Uncharted sind nette Grafikdemos, aber wenn es dir wirklich nur um Highend-Optik geht, dann solltest eher mal einen Blick ins PC-Lager werfen
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von charlie »

Also ich hab weder vor mir einen Gaming PC, eine XBox noch eine PS4 zu zulegen :D
Ich hab hier sooo viele ungespielte Titel für die DC, NES und NES herumliegen, mit denen bin ich die nächsten Jahre bedient.


Es ist reines Interesse an dem was heutzutage so möglich ist, da meine Erwartungen sehr hoch sind, aber anscheinend können die schwer erfüllt werden, das war schon bei der PS3 der Fall, da hatte ich auch zu hohe erwartungen welche erst gegen Ende der Generation ansatzweise erfüllt wurden.

Bei DC, PS2 GCN gabs hingegen von Anfang an Momente in denen ich beeindruckt war, aber das waren noch ganz andere Zeiten...



...Doch da ich mich schon mit der PS3/XBox 360 nicht sooo viel beschäftigt hab und seit Jahren keine aktuellen Spiele mehr gespielt hab dacht ich mir jedes 08/15 Spiel wird mich überwältigen, das ist leider nicht so, aber mal sehn was die von dir vorgeschlagenen Spiele so können... ...übrigens die schönste Optik die ich in der letzten Zeit so mitbekam hatte das von dir Vorgestellte Spiel mit den Amerikanischen Ureinwohnern, aber ist schon klar das man mit minimalitischer Optik schneller was reißt als mit versuchter Fotorealistik, die ist einfach schwer zu erreichen.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Wo bekomme ich den aktuell am Günstigsten 12 Monate Xbox live Gold? Bei Games with Gold Gibt es bald ein paar gute Spiele, und die wollte ich mit abstauben.;-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von Stardragon »

Kann ich keinen allgemein guten Tipp geben, außer: Sei vorsichtig. Wenn Du auf eBay kaufst, nur bei einem der großen mit guten Bewertungen. Bei virtuellen Gütern (Und dazu zählt auch die Mitgliedschaft bei XBL) greift der Käuferschtuz von Paypal nicht! Und selbst, wenn Du bei denen kaufst, hast Du ab und an obskure Sachen, wie "Zur Bestätigung der Echtheit Ihres Paypalkontos benötigen wir ein Foto von Ihnen und ihrem Personalausweis, auf dem die Nummer [...] zu sehen ist" o_O

Da freut sich die Russen- und Chinesenmafia.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Also doch lieber zum Expert.;-) Hatte bisher immer Glück mit so etwas, Aber Das bedeutet ja nix.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von Stardragon »

Bisher ging bei den großen Verkäufern für mich immer alles gut. Ich hatte zwar schon den Unsinn mit der Paypal-Bestätigung, als ich mich aber geweigert habe, habe ich zumindest anstandslos mein Geld zurück bekommen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Schon,aber ich riskiere da besser nichts :-)
Lieber paar € mehr bezahlen und dafür auf der sicheren Seite stehen =)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von Stardragon »

Ich weiß, was Du meinst.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ps4 / Xbox One

Beitrag von edge. »

Weiß jemand,wieso ich Killer Instinct als Play Anywhere Titel in meiner Liste habe,obwohl ich das nie gekauft habe???
Gab es das mal umsonst? Erinnere mich nicht daran :?: :shock:

Edit:Ist wohl FTP. Erklärt trotzdem nicht wieso das spiel in meiner liste war
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Freudi93, Semrush [Bot] und 20 Gäste