Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von mstar »

Also wenn das mal keine News wert ist:

Shenmue 3 soll umgesetzt werden! (nicht genügend Ausrufezeichen auf irgendeiner Tastatur der Welt..)

Und Yu Suzuki selbstpersönlich... ach, was rede ich - hier ist der Link zur Kickstarter-Kampagne!

*sabber*

Wenns mal ein Kickstarter-Projekt gab, das es wert war zu finanzieren.. :D :D :D
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue 3 Kickstarter

Beitrag von DragoonC »

mir kamen die Tränen als ich den Trailer gesehen habe soviel Glücksgefühle sind geschäumt :D

was ich nur gerade irgendwie vermisse...wo ist die physikalische PS4 Kopie...man will doch was für in den Schrank zu stellen haben als Konsolero :(
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

ShenMue III ( PS4/PC)

Beitrag von XorD »

:shock: :shock: :shock:

Was für eine Ankündigung auf der Sony E3 PK!
Es geschieht wirklich. Per Kickstarter wird ShenMue 3 finanziert. Das Ziel sind 2Mio...und wir liegen aktuell bei knapp 1,5 Mio $ nach ca 4 1/2 Std.

Mir fehlen die Worte!

https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3

Ich besorg mir gleich ne Kreditkarte, damit ich in den Credits auftauche. :D

Zur technischen Seite halt ich mich mal zurück. Leute, die ShenMue Story wird zu Ende geführt!
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: ShenMue III ( PS4/PC)

Beitrag von IDenZI »

Ebenfalls - Habe gedacht, ich lese nicht Recht...

Habe direkt mal 500 Dollar gespendet <3

Mir fehlen die Worte.
Bei Fragen - Fragen! ;)
BigDreams91
Neuling
Neuling

Re: Shenmue 3 Kickstarter

Beitrag von BigDreams91 »

Als ich es im Stream gesehen hab, bin ich die Bude rauf und runtergerannt. Konnte kaum normal sitzen. Gerade, nachdem ich bereits beruhigt war, hab ich mir das Video zum Kickstarter angeguckt. Und endlich! Ein Spiel hat mich zum weinen gebracht! Ich habe schon viele (emotionale) Spiele gezockt - Heavy Rain, ICO usw - aber keins hatte so ein Impakt auf mich wie dieses Spiel. Ich konnte es selber nicht glauben. Da läuft das Video und ich merke wie zwei Tränen aus meinen Augen kullern. Und jetzt gerade wo ich das hier schreibe, kriege ich Pipi in den Augen. Ich bin so unglaublich froh, dass ich das erleben kann.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: ShenMue III ( PS4/PC)

Beitrag von staR-Kron »

Fühlt sich irgendwie etwas surreal an, aber es passiert wirklich :lol:
Das Design von Ryo finde ich doof, aber da ändert sich ja vielleicht noch was und zumindest ist es nicht Sony-Exklusiv :D
Bild
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: ShenMue III ( PS4/PC)

Beitrag von schweineschwarte »

Bin auch dabei, in der 60$-Variante. Ich find bei Ryo die Augen irgendwie komisch, aber das hat mich nicht abgehalten - es geht ja ums Prinzip. Die Finanzierung steht übrigens schon:D :D
It´s still thinking.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von schweineschwarte »

@Bigdream: herzlich willkommen im Forum :mrgreen:
It´s still thinking.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von charlie »

Ich halt mir den September 2016 schon mal für ein Abendessen Yu Suzuki im Kalender frei!
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von Stardragon »

Das Finanzierungsziel ist erreicht! Wir liegen jetzt schon bei 2.171.349 $. Schande, wenn das nicht der Hammer ist. Ich bin gespannt, wie sie all die Namen der Backers in die Credits kriegen wollen, die das Angebot wahrnehmen. Und es läuft noch über 30 Tage.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von XorD »

Ich kanns noch immer nicht fassen. :D
Schaut euch btw mal die Reaktion beim LiveStream von dem Gametrailers Typen an. Genau so gings mir die Nacht auch!

Zum Glück bin ich nicht schlafen gegangen. Ich dreh voll am Rad. :mrgreen:
Benutzeravatar
mallowd
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von mallowd »

Ich hab auch schon manchmal daran gedacht, dass das doch was für Kickstarter wäre, aber nach eurem Podcast auch wieder verloren daran zu glauben :-)

Wahnsinn, so langsam kribbelts bei mir auch. Zeit dass ich mein Shenmue 1 von Gangstabill wieder hole :)

Nach diesem Phänomenalen Erfolg wünsch ich mir nur noch eins. Das SEGA Eier hat und die Dreamcast 2 announced :D
Benutzeravatar
Gangstabill
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von Gangstabill »

Hat doch einen ehrenplatz bei mir bekommen die Preise werden steigen Muhhaaaaaaa :p
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von Stardragon »

Hm, gerade nachdem Shenmue 3 nun für PS4 kommt und Sega die Erlaubnis dazu gegeben hat, zeigt leider, dass sie nicht mal planen die brach liegenden Marken zu nutzen, geschweige denn eine weitere Konsole zu veröffentlichen. Nach der Nummer könnte es aber sein, dass sie einem Startup die Erlaubnis geben, sich mit einer Dreamcast 2 auf Kickstarter zu versuchen ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von Dreamcast »

Yo Leute, ich kam vor ein par Stunden müde von der Arbeit und durfte mit Freude feststellen, dass unser Langersehnter Wunsch in Efüllung gehen wird. Am Anfang nächsten Monats werde ich ebenfalls etwas Geld senden, für das Projekt Shenmue 3.

Es ist einfach ungaublich schön. Nur wünsche ich mir noch von Herzen: Shenmue 1,2 und 3 HD zusammengekoppelt auf einer BLURAY Disk. Und für unsere Dreamcast in klassischer optik portiert auch nochmal auf CD ROMs (GD-ROMs wenn möglich) als mehr oder weniger Indie Gameauflage.

Finde das trotz all der Freude ein wenig mager, wenn Shenmue 3 nicht im Handel sondern nur als Download erhältlich sein wird, dann könnten die das ja gleich noch für PS3 und co. herausbringen.

Aber vielleicht wird ja dafür mehr Geld ins Projekt gesteckt, als in irgendwelchen (unnötigen) Datenträgern xD

Beides hat wohl möglich seine Vor- und Nachteile :)

Nichts desto trotz Unbeschreiblich schööööön ohhhjaaaa
THE LEGEND WILL NEVER DIE!!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Freudi93, KainCo und 18 Gäste