Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von Stardragon »

Wow, das sieht langsam gut aus und dabei irgendwie noch retro. Gefällt mir. Stimmt, es gab noch einen Grund, warum ich irgendwann noch eine PS4 brauche. Aber noch ist da Zeit.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von Der Luder »

Hat jemand von euch nähere Informationen welche Kapitel der Geschichte in Teil 3 nun behandelt werden sollen? Soll die Geschichte abgeschlossen werden oder wird es doch noch weitere Teile geben. Wäre Schade, wenn Teil 3 einschlägt, aber die Geschichte dann zu Ende erzählt ist.
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von DC-Allstar »

Soweit ich weiß, waren immer 3 Teile geplant mit denen die Story dann abgeschlossen sein sollte. Keine Ahnung ob das verworfen werden soll...tippe aber mal auf ein Ende :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von Stardragon »

Nicht sicher. Yu hat schon geschrieben, dass er die restliche Story am liebsten in 3 weitere Teile packen würde, kämen wir also auf 5. Ich hoffe ehrlich gesagt, er tut es nicht. Das wichtigste ist, dass die Geschichte einen würdigen Abschluss bekommt. Man stelle sich vor, Shenmue 3 ist wieder ein Cliffhanger und dann kommt eine Fortsetzung nicht mehr zustande, weil Teil 3 eben nicht einschlägt. Für einen weiteren wird Yu auch kaum nochmal so viel Geld ernten. Von daher bitte ein gutes Ende. Bei einem Erfolg kann man immer noch eine neue Geschichte um die Hauptcharaktere spinnen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von DC-Allstar »

Sehe ich genau so!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von edge. »

Ich will mir ja keine PS 4 holen, Aber spätestens zum Release seh ich mich schon zum Expert Rennen.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von mickschen »

kein dicken Rechner am Start? :-P
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von Stardragon »

Shenmue gehört auf Konsole. PCs sind zum arbeiten da :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von mickschen »

... mit Power geht alles :-P

ne echt, die Steam Optionen mit Big Screen, der Controller dazu, auf der Couch, oder Schreibtisch, usw usw... macht das ganze echt Klasse...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von Stardragon »

Blasphemie! :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von mickschen »

ach :D Is voll geil allet :D

Und ich freue mich auf Shenmue 3 meeeeegggaaaaaaaa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von Der Luder »

Wollte mal Fragen, ob ihr euch auch regelmäßig die Kickstarter Updates zu Shenmue 3 anseht? Es gibt zwar immer nur kleine Ausschnitte zu sehen, für mich macht es aber den Eindruck, als ob der Stil der alten Spiele weitesgehend erhalten bleibt.

Ich bin mal gespannt, wann es die ersten Vorschau-Berichte zu dem Spiel geben wird und ob das Release dieses Jahr gehalten werden kann.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von mstar »

Hin und wieder kuck ich mal rein, ja...

An ein Release dieses Jahr glaub ich ehrlich gesagt nicht, lasse mich aber gerne positiv überraschen..
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von mickschen »

Ja ich vermute auch dass es nicht pünktlich kommen wird, bzw es gibt ja noch kein date deswegen, alles unklar :D

Ja, wenn der alte Style nicht drin wäre, wäre es auch kein Shenmue mehr, war eines der ersten "OpenWorld" Games, mit Mega eigenem Style, Grafik, Action Buttons usw, mega einfach :D Das muss so bleiben :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste