Fallout 4

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
DragoonC

Fallout 4

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4

Beitrag von staR-Kron »

ist halt genau das, was man von den modernen Fallouts kennt. Das gleiche Spiel mit ner neuen Zahl und etwas polierter Optik.
Macht bestimmt Spaß, aber in Vorfreude oder gar Aufregung versetzt mich das nicht gerade.
Dass man wohl die Evakuierung vor dem großen Knall "spielen" kann, finde ich gut, aber vermutlich läuft das dann wie bei TLoU: absolut linear und der Rest des Spiels kann mit dem Abschnitt nicht mehr mithalten.
Bild
DragoonC

Re: Fallout 4

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4

Beitrag von staR-Kron »

DragoonC hat geschrieben:dieser Ausschnitt mit der Vorkriegssache ist denk ich mal einfach nur eine Mission wie es in Fallout 3 auch schon war wo man in der virtuellen Welt ist und dort eine Sidestory spielt.
genau darauf bezog ich mich mit dem "linear"
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 335 Gäste