Deine TOP 5 der 7. Konsolen-Generation
- EDE07
- Dauergast
Deine TOP 5 der 7. Konsolen-Generation
da ich nun langsam vermehrt mit dem Gedanken spiele mir eine neue Konsole zuzulegen und einige von euch sicher schon umgestiegen sind, dachte ich mir, dass es mal zeit wäre zurück zu blicken auf die tollsten spiele der letzten Generation. ich denke 5 sind eine gute zahl, bevor die Tabellen anfangen zu wild zu werden.
ich mach den anfang aufsteigend nach wertung bei mir:
5. Saboteur
4. TES V: skyrim
3. batman: arkham City
2. Red Dead Redemption
1. zelda - twilight princess
ihr seid dran
ich mach den anfang aufsteigend nach wertung bei mir:
5. Saboteur
4. TES V: skyrim
3. batman: arkham City
2. Red Dead Redemption
1. zelda - twilight princess
ihr seid dran
- charlie
- Foren-Ass
Re: Deine TOP 5 der 7. Konsolen-Generation
5. SNK collection, competition halt
4. Sega mega collection, Klassiker halt
3. Flower, unter Lsd Einfluss ein Hammer Spiel
4. Die beiden bekannten Kart-Racer, multiplayer halt
5. Zelda - twilight princess, da hab ich damals lang drauf gewartet
Mit den Spielen hatte ich viel Spaß, man merkt ich hab auf der letzten Generation nicht soo viele Titel gespielt.
Was ich auch toll fand war resident evil 4, Mario Galaxy und street fighter 4, also typische langweilige casual Games, also ein Star-kron werde ich nie
4. Sega mega collection, Klassiker halt
3. Flower, unter Lsd Einfluss ein Hammer Spiel
4. Die beiden bekannten Kart-Racer, multiplayer halt
5. Zelda - twilight princess, da hab ich damals lang drauf gewartet
Mit den Spielen hatte ich viel Spaß, man merkt ich hab auf der letzten Generation nicht soo viele Titel gespielt.
Was ich auch toll fand war resident evil 4, Mario Galaxy und street fighter 4, also typische langweilige casual Games, also ein Star-kron werde ich nie
...You can't spell healthcare without THC...
- EDE07
- Dauergast
Re: Deine TOP 5 der 7. Konsolen-Generation
charlie hat geschrieben: 3. Flower, unter Lsd Einfluss ein Hammer Spiel
- remaxx
- Grünschnabel
Re: Deine TOP 5 der 7. Konsolen-Generation
1.) Assassins Creed 2
2.) Resident Evil 5
3.) Resident Evil 4 HD
4.) Assassins Creed Brotherhood
5.) L.A.Noire
Normalerweise müßte es eine Top 10 Auflistung sein. Gab einfach zuviele richtig gute Titel.
2.) Resident Evil 5
3.) Resident Evil 4 HD
4.) Assassins Creed Brotherhood
5.) L.A.Noire
Normalerweise müßte es eine Top 10 Auflistung sein. Gab einfach zuviele richtig gute Titel.
- Ballermann 2D
- Foren-Kaiser
Re: Deine TOP 5 der 7. Konsolen-Generation
Keine feste Reihenfolge, beschränke mich dafür dann auch nicht explizit auf 5
- Borderlands
- Castlevania Dawn of Sorrow
- Castlevania Order of Ecclesia
- Demon's Souls
- Excite Truck
- Endless Ocean 2
- Fallout 3
- Kirby Power Paintbrush
- Kororinpa
- Might and Magic Clash of Heroes
- Monkey Island Special Edition
- Ratchet & Clank Tools of Destruction
- Saints Row 3rd
- Skyrim
- Space Invaders Extreme
- Street Fighter X Tekken
- Tenchu Shadow Assassin
- Tony Hawk's Project 8
- Twilight Princess
- Uncharted
Honorable mentions für geniale Atmosphäre:
- Bioshock Infinite
- Journey
- Borderlands
- Castlevania Dawn of Sorrow
- Castlevania Order of Ecclesia
- Demon's Souls
- Excite Truck
- Endless Ocean 2
- Fallout 3
- Kirby Power Paintbrush
- Kororinpa
- Might and Magic Clash of Heroes
- Monkey Island Special Edition
- Ratchet & Clank Tools of Destruction
- Saints Row 3rd
- Skyrim
- Space Invaders Extreme
- Street Fighter X Tekken
- Tenchu Shadow Assassin
- Tony Hawk's Project 8
- Twilight Princess
- Uncharted
Honorable mentions für geniale Atmosphäre:
- Bioshock Infinite
- Journey
- Maturion
- sega-dc.de-Team
- Kontaktdaten:
Re: Deine TOP 5 der 7. Konsolen-Generation
Ok,
ich geb auch mal meinen Senf dazu. Da ich in dieser Generation nur auf 360 dabei war, sind mir vermutlich etliche PS3-exklusive Highlights entgangen. Mich wirklich auf ein paar Namen festzulegen ist schwer.
Meine Top 5 (allerdings in keiner Reihenfolge):
- Mass Effect: Die ganze Serie einfach, wobei Teil 1 für mich der schwächste war. Selten hat mich ein Spiel so dermaßen gepackt.
- Halo 3 - rückwirkend natürlich nicht so unglaublich spektakulär, aber der Online-Modus war 2-3 Jahre für mich das Non-Plus-Ultra
- GTA IV - damals einfach ein unglaublicher Flash, wie gut alles aussah, wie schön Liberty City aussah, wie cool die Atmosphäre war.
- Skyrim - Ich liebe die Reihe einfach. Skyrim war das mMn bisher beste Elder-Scrolls.
- The Walking Dead: Sehr emotional, eigentlich mehr wie ein interaktiver Film. War aber absolut in meinem Sinne, da es sich dann super für kurze Zock-Sessions geeignet hat.
Nicht Top5, aber auf jeden Fall in die nähere Auswahl kommen für mich noch:
-Bioshock
-Battlefield: Bad Company 1 & 2
-Halo 4
-Sonic Generations
-Red Dead Redemption
-Assassin's Creed 2
-The Witcher 2
-GTA V
-Gears of War
ich geb auch mal meinen Senf dazu. Da ich in dieser Generation nur auf 360 dabei war, sind mir vermutlich etliche PS3-exklusive Highlights entgangen. Mich wirklich auf ein paar Namen festzulegen ist schwer.
Meine Top 5 (allerdings in keiner Reihenfolge):
- Mass Effect: Die ganze Serie einfach, wobei Teil 1 für mich der schwächste war. Selten hat mich ein Spiel so dermaßen gepackt.
- Halo 3 - rückwirkend natürlich nicht so unglaublich spektakulär, aber der Online-Modus war 2-3 Jahre für mich das Non-Plus-Ultra
- GTA IV - damals einfach ein unglaublicher Flash, wie gut alles aussah, wie schön Liberty City aussah, wie cool die Atmosphäre war.
- Skyrim - Ich liebe die Reihe einfach. Skyrim war das mMn bisher beste Elder-Scrolls.
- The Walking Dead: Sehr emotional, eigentlich mehr wie ein interaktiver Film. War aber absolut in meinem Sinne, da es sich dann super für kurze Zock-Sessions geeignet hat.
Nicht Top5, aber auf jeden Fall in die nähere Auswahl kommen für mich noch:
-Bioshock
-Battlefield: Bad Company 1 & 2
-Halo 4
-Sonic Generations
-Red Dead Redemption
-Assassin's Creed 2
-The Witcher 2
-GTA V
-Gears of War
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Xbox Live GamerTag: Maturion
-
- Grünschnabel
Re: Deine TOP 5 der 7. Konsolen-Generation
Boah! Schwierig.
1) Alan Wake
2) Deadly Premonition
3) Tomb Raider Anniversary
4) Cathrine
5) Dead Space 1
Honorable Erwähnungen:
Fallout 3
Yakuza 3
Wipeout Fusion
Batman Arkham City
Bioshock 1
1) Alan Wake
2) Deadly Premonition
3) Tomb Raider Anniversary
4) Cathrine
5) Dead Space 1
Honorable Erwähnungen:
Fallout 3
Yakuza 3
Wipeout Fusion
Batman Arkham City
Bioshock 1
- RetroRafi92
- Grünschnabel
Re: Deine TOP 5 der 7. Konsolen-Generation
also meine top 5 sind
1: halo wars
2: cod mordern warfer 3
3: halo 3
4: f1 2011
5: doom bfg edition
1: halo wars
2: cod mordern warfer 3
3: halo 3
4: f1 2011
5: doom bfg edition
Wer brauch schon 16gb RAM wenn er 8 BIT hat!?
-
- Anfänger
Re: Deine TOP 5 der 7. Konsolen-Generation
Das ist schwierig, habe ich mir bisher kaum Gedanken dazu gemacht welchd Spiele der letzten Gen die besten waren aber hier mal meine Top 5
1. Super Mario Galaxy 2
2. Donkey Kong Country Returns
3. The Whispered World
4. Xenoblade Chronicles
5. Zelda: Skyward Sword
1. Super Mario Galaxy 2
2. Donkey Kong Country Returns
3. The Whispered World
4. Xenoblade Chronicles
5. Zelda: Skyward Sword
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste