Never Alone - Inupiat-Kultur als Plattformer

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Never Alone - Inupiat-Kultur als Plattformer

Beitrag von staR-Kron »

PS 4 / Xbox One / Wii U / PC / Mac | ca. 15 € | ab sofort erhältlich | Trailer
Bild
Ich bin verwundert, dass es hier bislang mit keinem Wort erwähnt wurde. Never Alone ist ein Plattformer, der in enger Zusammenarbeit mit den Ureinwohnern Alaskas (Inupiat) entstanden ist und eine ihrer uralten Geschichten erzählt.
Darin ziehen ein junges Mädchen und ein Polarfuchs durch die Arktis. Es ist recht kurz, aber hat auch seine Stärken und mir hat es insgesamt gut gefallen. Ein ausführliches Review gibt es auf meinem Blog.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Never Alone - Inupiat-Kultur als Plattformer

Beitrag von Stardragon »

Das sieht toll aus und wieder ein schönes Koop-Spiel für uns. Kommt auf die Wunschliste für die Wii U. Schade, dass es mal wieder keine Retail geben wird.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 275 Gäste