U55: End of Line - Indie-Horror in und aus Berlin

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

U55: End of Line - Indie-Horror in und aus Berlin

Beitrag von staR-Kron »

U55: End of Line ist ein Indie-Horror-Game aus Berlin. Das Team hat sich die Berliner Unterwelten als Setting ausgesucht und bildet die U-Bahnen, die Stationen und die Tunnel bis ins kleinste Detail nach. Obendrauf soll es eine gute Portion Urban-Legends, Lovecraft, binauralen Ton und Oculus Support geben. Leider scheiterte man vor gut einem Jahr auf Kickstarter aber inzwischen hat man auf Funded by Me einen neuen Versuch gestartet. Dort fehlen knapp einen Tag vor Ende der Kampagne leider noch knapp 2.500 €, aber vielleicht tut sich ja noch etwas. Die neue Kampagne basiert nicht auf Spenden, sondern auf Krediten. Das bedeutet, ihr investiert Geld und bekommt am Ende (wenn alles gut läuft) diese Summe plus Zinsen und Gewinnbeteiligung zurück. Das Geld müsst ihr natürlich erst zahlen, wenn sich genug Leute für die Kampagne anmelden.

Trailer hier | Kampagne hier

Bild
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: U55: End of Line - Indie-Horror in und aus Berlin

Beitrag von DragoonC »

schaut interessant aus, mich törnt nur schon das Smartphone ab xD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: U55: End of Line - Indie-Horror in und aus Berlin

Beitrag von Stardragon »

Gerade das finde ich mal eine nette Idee. Ungefähr so würde es in der Realität ja aussehen. ;) Leider ist die Finanzierungskampagne schon vorbei, sonst hätte ich mich glatt beteiligt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste