Minecraft XBox 360 Version OHNE handbuch?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Minecraft XBox 360 Version OHNE handbuch?

Beitrag von EDE07 »

moin,

falls jemand die version besitzt... habt ihr ein handbuch mit drin gehabt? das teil kam heute neu von amazon an, alles versiegelt (definitiv neuware) und dann fehlt die anleitung...

also sofern minecraft für die 360 vom werk aus kein handbuch hat geht der müll direkt wieder zurück. ich krieg ja schon immer das kotzen, wenn ich statt eines handbuchs nur eine stinkende seite vorfinde im inlay. aber das hier wäre wirklich das letzte. in 1-2 jahren gibts ne unbedruckte disc im recyclebaren CD-karton case oder wie?

mich regt diese sparpolitik sowas von auf :evil:

EDIT: und wo ich gerade beim meckern bin über die verpackung - die hüllen kriegt man seit ein paar jahren auch mit dem kleinen finger kaputt gedrückt. bei den film DVDs siehts nicht anders.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Minecraft XBox 360 Version OHNE handbuch?

Beitrag von edge. »

Das Spiel habe ich nicht, aber in fable anniversary war auch keine dabei
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Minecraft XBox 360 Version OHNE handbuch?

Beitrag von EDE07 »

nichtmal eine seite? bzw. flyer kann man ja fast schon sagen... hoffe, du weißt was ich meine. EA macht das ja ganz gerne zb.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Minecraft XBox 360 Version OHNE handbuch?

Beitrag von edge. »

Ich weiß was du meinst. Fable hatte nur ein Blatt mit dem Download Code für die Bonus Sachen
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Minecraft XBox 360 Version OHNE handbuch?

Beitrag von EDE07 »

ha! nichtmal das habe ich drin gehabt... echt null! das ärgert mich gerade.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Minecraft XBox 360 Version OHNE handbuch?

Beitrag von staR-Kron »

Ist ja inzwischen bei den meisten großen Publishern so, dass sie gar keine Handbücher mehr beilegen, weil sie die Umwelt schützen wollen...
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Minecraft XBox 360 Version OHNE handbuch?

Beitrag von edge. »

Die WWE Spiele haben auch nur noch Faltblätchen
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Minecraft XBox 360 Version OHNE handbuch?

Beitrag von staR-Kron »

Wenn ihr genau wissen wollt, was bei Spiel XY in der Box liegt, dann solltet ihr mal bei ogdb.de vorbeischauen
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Minecraft XBox 360 Version OHNE handbuch?

Beitrag von Acrid »

Ich habe schon Japan oder Asia Versionen gekauft, weil die of noch Handbücher beinhalten, während die EUR- oder US-Versionen maximal ein Blättchen beigelegt bekommen. Die Jap-Handbücher sind dann zwar auf japanisch, aber besser als nichts.

Zum Beispiel bei diesem Spiel:

Bild

Und im Spiel gibt es sogar deutsche Sprache und Texte.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Minecraft XBox 360 Version OHNE handbuch?

Beitrag von staR-Kron »

Da bezahle ich dann aber doch lieber nur einen Bruchteil des Preises für eine Version ohne Anleitung statt mir eine Asia/Jap-Version mit unlesbarer Anleitung zu importieren.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Minecraft XBox 360 Version OHNE handbuch?

Beitrag von edge. »

Ich auch. Wofür ne Anleitung wenn ich die nicht lesen kann :lol:
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Minecraft XBox 360 Version OHNE handbuch?

Beitrag von EDE07 »

leute, ein faltblatt wäre ja noch etwas. aber wenn absolut nichts drin ist außer die spiel-disc nimmt das schon neue formen der "umweltfreundlichkeit" an. wo kann ich denn einsehen, ob eine anleitung dabei ist star-kron? dort steht etwas von region-free, indiziert etc. tabellarisch aufgeführt... weiter nichts. es sei denn ich übersehe etwas.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Minecraft XBox 360 Version OHNE handbuch?

Beitrag von staR-Kron »

EDE07 hat geschrieben:leute, ein faltblatt wäre ja noch etwas. aber wenn absolut nichts drin ist außer die spiel-disc nimmt das schon neue formen der "umweltfreundlichkeit" an. wo kann ich denn einsehen, ob eine anleitung dabei ist star-kron? dort steht etwas von region-free, indiziert etc. tabellarisch aufgeführt... weiter nichts. es sei denn ich übersehe etwas.
Hängt natürlich davon ab, ob das Spiel schon vollständig in deren Datenbank ist, aber in der Regel wird unten im Textbereich der Inhalt aufgelistet und oben rechts findet sich meist ein Foto, das den kompletten Inhalt zeigt.
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Minecraft XBox 360 Version OHNE handbuch?

Beitrag von Acrid »

Ich will halt immer die schönste Version haben, und die Beilagen zählen dazu. Die mehrseitige JAP-Anleitung sieht nunmal schöner aus, als das Faltblättchen der EUR-Version. Außerdem war das Biohazard Revolution zu dem Zeitpunkt, als ich es gekauft habe, inkl. Versand deutlich günstiger als die US- und EUR Version. Aber das ist natürlich nicht immer so. Manchmal muss ich auch etwas mehr ausgeben. Zum Beispiel für Rayman Legends. Die EUR-Version ist nämlich regionlocked und für meine JAP-360 habe ich die US-Version gekauft, die regionfree ist. Das hat mich ca. 10€ mehr gekostet. Im Grunde war die US-Version etwas günstiger, aber der Versand haute ganz schön rein.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Minecraft XBox 360 Version OHNE handbuch?

Beitrag von staR-Kron »

Bei Spielen, die ich für etwas Besonderes halte, könnte ich mir das auch vorstellen, aber bei den Spielen, die man nur einmal durchspielt, nehme ich eher die günstige Variante (wie z.B. bei deinem RE Revelations, das ich für 6€ als Download gekauft habe).
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 275 Gäste