Letzter Hardwarekauf...

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Wenn ich das richtig im Kopf habe, brauchst Du den EL1883 gar nicht, der RGB 203 Rxi müsste auch das umsetzen. Bin mir aber auch gerade nicht sicher. Die meisten nutzen den für Upscaler, um jede Art von Inkompatibilität im Signal weg zu bekommen und Feinst-Tuning zu betreiben. Das sind dann aber so Upscaler-Ketten wie Konsole->RGB 203 Rxi->XRGB3->DVDO Edge->Monitor. Oder wirklich exotische Konsolen. Für den Framemeister brauchte ich bisher zum Glück noch keinen Extron. Aber von der Spielerei her würde mich das Gerät natürlich aus reizen :). Bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Neens »

Stardragon hat geschrieben:Dreamcast Sakura Taisen Model Bundle Japanese
Nicht gerade ein Vorzeigeexemplar, aber da diese VMU eigentlich nur mit einem DC-Modell ausgeliefert wurde, einzeln schwer zu bekommen. Da hab ich bei einem guten Preis erst einmal zu gegriffen.
Bild

Und meine Wii U. Einfach nur klasse. Ich wollte eh immer den Wind Waker HD Pack, wegen dem Pad mit dem Zelda-Design, aber ich mag halt keine DL-Versionen. Da krieg ich das Teil gebraucht, ohne den DL-Code (Und kann mir jetzt die Retail holen :)) für Wunschpreis und dann in super Zustand, mit Rechnung und dann noch ordentlich zusammen gepackt, sieht fast neu verpackt aus :)
BildBild

Wie kommt denn das, das ich das noch nicht gesehen habe? Erstmal Glückwunsch zu allem :D
Die VMU is ja geil (bei pinken Konsolen und Zubehör schaltet bei mir sowieso der Verstand aus :mrgreen: )
da hast du echt ein Sammlerstück.

Müssen uns mal im Miiverse adden. Wünsch dir viel Spaß mit deiner U. Hab sie mir damals zum Launch gekauft und hatte ein Jahr nur ein Game (Sega Allstars Racing: Transformed), da hast du wohl einen besseren Zeitpunkt zum Kauf ausgewählt, da es jetzt echte Perlen dafür gibt (wenn auch nicht viele). Die Wind Waker Edition hätte mir auch gefallen, ich habe die Weiße (Lieber mit Festplatten und USB-Sticks Aufrüsten, aber Weiß, damit's zum Inventar passt :lol: )
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Danke für die Glückwünsche, ich bin auch sehr glücklich mit dem Gerät und noch total geflasht von der Oberfläche und den Möglichkeiten. Vor allem finde ich die Konsole genial, um anderen Leuten mal Dinge im Internet zu zeigen. Auf dem Fernseher den Vorhang aktivieren, auf dem Pad alles vorbereiten, Vorhang auf, mal eben schnell was zeigen etc. pp. Und die Scribbles anstatt Textnachrichten sind doch auch mal viel kreativer.

Es gibt übrigens noch eine pinke VMU, ist von einem anderen Sakura Wars-Teil. Ist auch in meiner Sammlung, kannst Du Dir im entsprechenden Thread anschauen. Zu der hier gibt es allerdings eigentlich noch eine passende Konsole und Controller, aber, wie gesagt, nicht mein Sammlungsfokus.
Neens hat geschrieben:Müssen uns mal im Miiverse adden.
Ich warte seit einer Woche darauf, dass Du die Anfrage annimmst :mrgreen:. Offensichtlich hast Du Deine Wii U eine Weile nicht mehr angehabt ;).

Sega Allstars Racing: Transformed hab ich (leider) schon auf der XBox 360 und auch komplett verschlungen. Die Zeitrennen müsste ich noch zuende machen, ansonsten hab ich schon alles gewonnen und frei gespielt. Von daher fang ich da wohl nicht noch mal mit auf der Wii U an. Ich freue mich vor allem auf die Perlen die nächstes Jahr kommen. Xenogears ist bis heute das Rollenspiel, was mich am meisten fasziniert hat und ich habe sehr hohe Erwartungen in Xenoblade Chronicles. Und Star Fox... ich freu mich so darauf. Und ich stand im Media Markt letzte Woche vor dem Kirby-Amiibo und war so kurz davor, den zu kaufen. Und hab dann gesehen, dass der ja nur mit Smash Bros geht. Und dann erst realisiert, dass man die gleichen Amiibo-Figuren für jedes andere Spiel demnächst neu holen muss. Und hab den dann hängen gelassen. Das macht ja keinen Spaß. :(

Das mit dem Inventar verstehe. Ich lass mir gerade unter anderem die XBox von DragoonC mit anderen und zusätzlichen LEDs modden, damit sie zum Rest passt. Blau macht glücklich. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Neens »

Stardragon hat geschrieben:Es gibt übrigens noch eine pinke VMU, ist von einem anderen Sakura Wars-Teil. Ist auch in meiner Sammlung, kannst Du Dir im entsprechenden Thread anschauen. Zu der hier gibt es allerdings eigentlich noch eine passende Konsole und Controller, aber, wie gesagt, nicht mein Sammlungsfokus.

Ich warte seit einer Woche darauf, dass Du die Anfrage annimmst :mrgreen:. Offensichtlich hast Du Deine Wii U eine Weile nicht mehr angehabt ;).
Komisch, bin eigentlich täglich mit dem 3DS im Miiverse und hab nichts bekommen...bei der Wii U ist das so ne Sache, die steht im Eck, wo das WLAN Signal nicht sehr gut hinkommt, gespielt wird schon oft damit. Muss ich nochmal gucken, aber ich wüsste nicht, dass ich eine Anfrage bekommen hätte. :(

Ja, die hab ich auch gesehen, die ist auch sehr schön!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Hab gerade geschaut, Anfrage ist noch offen und noch 17 Tage gültig an Ninchen/Neens. Schau noch mal ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Neens »

Stardragon hat geschrieben:Hab gerade geschaut, Anfrage ist noch offen und noch 17 Tage gültig an Ninchen/Neens. Schau noch mal ;)
Gibt's doch gar nicht! Bei mir zeigt es nichts an. Muss ich echt die U abkabeln und und im Untergeschoss wieder anschliessen, damit sie näher am Router dran ist! So ein... :evil:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

:(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Neens »

Stardragon hat geschrieben:Bild
da hab ich den weißen (und da es den in Deutschland nicht gibt, war das gar nicht so einfach einen echten zu bekommen, bei all den Fälschungen im Netz!)
Finde den super, ich wünschte, der würde bei jedem Game funktionieren anstatt dem Pad.

Bild

ach ja, jetzt hat es mit dem Miiverse doch noch geklappt :wink:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Hab halt die schwarze Wii U, da wollte ich den Controller passend haben. Und die Wii U ist schwarz, weil das Line-Up der bei mir offen stehenden Konsolen komplett schwarz ist. ;) Ich geb Dir Recht, der Controller ist super und sollte mehr unterstützt werden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Professor K »

Ja, der Controller ist gut. Hat der eigentlich einen Rumble Motor eigebaut???
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Neens »

ja. hat er, und bei mir war's halt auch so, weil bei mir soweit alle Konsolen weiß sind, die es in der Farbe gab. :)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Professor K »

Hab ich bis jetzt aber noch nix von gemerkt. Habe ihn aber auch nur MK 8 probiert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Kann sein, dass der Rumble in den Wii U-Einstellungen ausgestellt ist. Hab auch erst die Tage die Controllereinstellungen im Home-Menü gesehen und gesehen, dass man da auch so Dinge, wie die Pad-Helligkeit und Rumble einstellen kann.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Professor K »

Müsste ich mal nachsehen. Könnte aber sein.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste