Letzter Hardwarekauf...

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Nur etwas Kleinkram im Februar
BildBild

Oh und das hier:
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Endlich ein Bang & Olufsen MX8000 in der Nähe, mit Wunschgehäuse in weiß, komplett mit Anleitung und Fernbedienung in einem tollen Zustand. Und das für 30,- €, weil das Soundmodul für Dolby Digital nicht dabei ist und die Abdeckung fehlt. Eine traumhafte Röhre. Kann PAL und auch NTSC, funktioniert mit Lightguns und kann auf die Seite gestellt werden (Tate) und hat eine sagenhafte Qualität.
Bild
BildBild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Ausbeute vom April:
BildBildBildBildBildBild

OK, eigentlich nicht neu, aber Dank DragoonC läuft es der Pack nun mit NVRAM und ohne Batterie:
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Phantom
Neuling
Neuling

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Phantom »

Hallo,

dies ist mein erster und gleichzeitig auch mein letzter Beitrag hier.

Auch ich habe das Hobby "Videospiele" und dachte, hier können man mit gleichgesinnten diskutieren.
Nachdem ich hier einge Threads (nicht nur in diesem Teil des Fourms) durchgelesen habem, denke ich aber, dass dies in diesem Forum nicht der Fall ist

Bevor ich wieder verschwinde, will aber noch meine Meinung zu diesem "Forum der Videospiel-Elite" sagen:

Wenn ich hier z. B. sehe, was mache für ihr "Hobby" an Geld "raushauen" so sieht es für mich so aus, als würde es sich bei den Mitgliedern dieses Forums nur um
Lottomillionäre
Kinder reicher Eltern
Besserverdienende
oder Leute, denen ihre finanzielle Zukunft scheinbar "scheißegal" ist
handeln.

Ich bin "Normalverdiener" und muss mit meinem Geld Wohnung, Strom, Wasser, Telefon, Auto, Essen, Kleidung und sonst noch jede Menge Dinge des "täglichen Bedarfs" finanzieren, und überlege mir deshalb genau, ob ich Geld für so etwas "nutzloses" wie Videospiele ausgebe.

Bei den Mitgliedern hier im Forum scheint das ja wohl nicht der Fall zu sein, wie die "Kaufbeispiele" hier im Thread zeigen.
Liebe Leute, ich hoffe, ihr kommt nicht mal in eine (finanzielle) Situation, in der ihr merkt, dass ihr Konsolen und Spiele nicht essen könnt, und ihr euer "Schätze" verkaufen müsst, damit ihr Geld für eueren Lebensunterhalt habt.

Aus diesem Grund und weil ich laut Forenregeln (http://segacity.de/ucp.php?mode=register) hier ja eigentlich nur "Pflichten" aber keinerlei "Rechte" (z. B. scheinbar auch auf frei Meinungsäußerung) habe, möchte ich hier nicht bleiben, sondern suche mir ein Forum mit "normalen" Leuten, und nicht mit solchen die sich für die "Creme de la Creme" der Videospieler halten.

Also lieber Forenmoderator, bitte lösche meinen Account umgehend wieder, und vielleicht auch diesen Post, weil ich bestimmt gegen irgendeine "Pflicht" in den Nutzungsvereinbarungen verstoßen habe.
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Nii-Chan »

Wow... was ein Post... jetzt gehört man als Besserverdienender schon zu einer Art "Teufel".

So teuer sind die letzten Posts aber eigentlich auch nicht und da ich einige User hier kenne, wird sich für das Stück Hardware halt andere Dinge eingespart. (Zigaretten/Alkohol)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Wow, was für ein unsympatischer Mensch. Anstatt jemanden kennen zu lernen, einfach mal schnell ein Urteil gefällt. Und anstatt, das man dann einfach sich denkt "OK, ist nicht meins", geht man volle Kanne Offtopic rein, beleidigt mal alle und rennt dann weg. :mrgreen: Ja, Du hast recht, hier findest Du definitiv keine Gleichgesinnten bei so einem Verhalten. Die meisten hier informieren sich auch, anstatt sich ahnungslos lächerlich zu machen. An anderen Foren werden nicht selten Konsolen und Spiele präsentiert, die das Stück über 1000,- kosten. So was hab ich hier noch gar nicht gesehen. Wenn Dir bei Deinem Leben schlecht wird, dann geh doch bitte zum kotzen aufs Klo, anstatt Dich hier zu entleeren. Ich wüsste von keinem hier, der irgendwie zu gut situiert wäre, solche Leute haben andere Hobbies oder Sammlungen. Tut mir leid, wenn Du unter normal verdienst, da kann hier aber keiner was für. Elitär und über andere stehend, hast auch nur Du Dich verhalten. Da Du wieder weg bist: Angenehmes Restleben noch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Maryokutai »

A propos, meine letzten Hardware-Käufe:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Sehr schön. So ein Schiffchen fehlt mir auch noch, aber das ist immer so ein Kreuz mit der Bezahlung der leider notwendigen Besatzung, wegen den Mindestlöhnen. Und dann kann ich nicht mehr jeden Abend Hummer essen gehen, das wäre mir dann doch zu normal.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

B2T
Hardware vom Mai:
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von edge. »

Phantom hat geschrieben:Hallo,

dies ist mein erster und gleichzeitig auch mein letzter Beitrag hier.

Auch ich habe das Hobby "Videospiele" und dachte, hier können man mit gleichgesinnten diskutieren.
Nachdem ich hier einge Threads (nicht nur in diesem Teil des Fourms) durchgelesen habem, denke ich aber, dass dies in diesem Forum nicht der Fall ist

Bevor ich wieder verschwinde, will aber noch meine Meinung zu diesem "Forum der Videospiel-Elite" sagen:

Wenn ich hier z. B. sehe, was mache für ihr "Hobby" an Geld "raushauen" so sieht es für mich so aus, als würde es sich bei den Mitgliedern dieses Forums nur um
Lottomillionäre
Kinder reicher Eltern
Besserverdienende
oder Leute, denen ihre finanzielle Zukunft scheinbar "scheißegal" ist
handeln.

Ich bin "Normalverdiener" und muss mit meinem Geld Wohnung, Strom, Wasser, Telefon, Auto, Essen, Kleidung und sonst noch jede Menge Dinge des "täglichen Bedarfs" finanzieren, und überlege mir deshalb genau, ob ich Geld für so etwas "nutzloses" wie Videospiele ausgebe.

Bei den Mitgliedern hier im Forum scheint das ja wohl nicht der Fall zu sein, wie die "Kaufbeispiele" hier im Thread zeigen.
Liebe Leute, ich hoffe, ihr kommt nicht mal in eine (finanzielle) Situation, in der ihr merkt, dass ihr Konsolen und Spiele nicht essen könnt, und ihr euer "Schätze" verkaufen müsst, damit ihr Geld für eueren Lebensunterhalt habt.

Aus diesem Grund und weil ich laut Forenregeln (http://segacity.de/ucp.php?mode=register) hier ja eigentlich nur "Pflichten" aber keinerlei "Rechte" (z. B. scheinbar auch auf frei Meinungsäußerung) habe, möchte ich hier nicht bleiben, sondern suche mir ein Forum mit "normalen" Leuten, und nicht mit solchen die sich für die "Creme de la Creme" der Videospieler halten.

Also lieber Forenmoderator, bitte lösche meinen Account umgehend wieder, und vielleicht auch diesen Post, weil ich bestimmt gegen irgendeine "Pflicht" in den Nutzungsvereinbarungen verstoßen habe.
Verdammt, hier wird man so gut entertaint, und niemand sagt mir das?? :-( ;-)
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

lol wtf das hab ich völlig übersehen...manche Leute.
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von iceman085 »

DragoonC hat geschrieben:lol wtf das hab ich völlig übersehen...manche Leute.
Manche Leute sind aber wirklich arrogant. ich meine was nutzlos ist und was nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Was für denn Herrn Phantom nutzlos ist kann z.B für den anderen von großen Wort sein.

Ich oute mich als Nerd, für den viele Dinger nutzlos die andere normale Leute gern machen. Z.B in Lokalen abhängen um teure Getränke zu konsumieren, oder das liebe Rauchen. Oder das besuchen von teuren Konzerten wo man doch auf die CD warten kann usw. Aber ich hätte niemals die Nerven den Leuten das ins Gesicht zu sagen, dass ich finde, dass ihr Geld für nutzlose Sachen ausgeben.

Und so elitär finde ich das Forum übrigens gar nicht. Ich sehe nur Leute, die eben viel Spaß mit ihren Hobbies haben.

Aber ich weiß nicht wie es in anderen Forum abgeht um ehrlich zu sein. Das Sega City Forum ist das einzige Forum wo ich unterwegs bin. War früher noch in meinem nicht mehr aktiven Playstation Forum unterwegs und auch in einem nicht mehr aktiven Resident Evil Forum, aber das ist schon mindestens 10 Jahre her. Eher noch länger. Aber hier bleibe ich. Das Sega City Forum ist echt cool.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Im Juni gab es ein wenig Kleinzeug. Nu hab ich auch einen RGB-Shifter:
Bild

Disclaimer: Wen es interessiert, darf gerne gucken. Wen gleich der Neid auffrisst oder nicht versteht, warum man die Einkäufe in seinem Hobby teilt und mit anderen evtl. darüber redet, der sollte den Thread einfach meiden. :wink:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Und gleich darauf die Gets vom Juli. Die PSP in Vibrant Blue ist einfach nur eine Schönheit und ich musste sie haben:
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

Was ist das für ein RGB-Shifter, von wem?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Freudi93, KainCo und 18 Gäste