TOP Angebote Thread

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Gast_2778

TOP Angebote Thread

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Taro
Routinier
Routinier

Re: TOP Angebote Thread

Beitrag von Taro »

Na hoffentlich bekommt man auch die Artikel die man bestellt hat in dem Zustand in dem sie von Konsolenkost beschrieben wurden. :D
Ist ja anscheined nicht immer der Fall :cry: wie einige Beispiele hier im Forum zeigen.
Gast_2778

Re: TOP Angebote Thread

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Taro
Routinier
Routinier

Re: TOP Angebote Thread

Beitrag von Taro »

DragoonC hat geschrieben:die sind dort in den von mir erwähnten Angeboten als neu und ovp ausgeschrieben, dann sollte natürlich auch nichts anderes ankommen. auch wenn bei konsolenkost etwas Chaos herrscht, find ich den Laden trotzdem klasse, da Herr Sebastian Kost gerne mit sich über seine Preise reden lässt, wenn man ihm vergleichbar günstigere Bezugsquellen aufzeigt. Hab ich alles schon gemacht!
Ja, deswegen habe ich auch ein gebrauchtes "Tokyo Highway Challenge" erhalten, als ich über Amazon ein als "neu" beschriebenes Spiel bei Konsolenkost bestellt habe.

Habe natürlich reklamiert und musste mir dann von Herrn Kost sagen lassen, dass der Fehler nicht bei ihm sondern bei Amazon lag, die den Artikel falsch beschrieben haben.
Ist aber schon komisch, wenn ich als Händler eine Bestellung über einen Artikel (aus welcher Quelle auch immer) bekomme den ich nicht auf Lager habe, dann schicke ich nicht was anderes (minderwertiges) raus, schon gar nicht ohne dem Kunden VORHER bescheid zu sagen.

Auf den Aufwand einer Rücksendung habe ich wegen des geringen Preises verzichtet, aber Konsolenkost hat dabei ein gutes Geschäft gemacht, da sie ein gebrauchtes Spiel statt eines neuen verkauft haben.

Du magst vielleicht gute Erfahrungen mit der Firma gemacht haben, aber ich (und andere auch) nicht, und deswegen kaufe ich bei dieser Firma nicht mehr.
----------------------
Das ist selbstverständlich meine private Meinung zu dieser Firma,die nicht der der Allgemeinheit entsprechen muss.
Wer das von Konsolenkost gemachte Angebot nutzen möchte, der solle die auch tun, es liegt mir fern jemandem vorzuschreiben wo er seine Ware kauft.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: TOP Angebote Thread

Beitrag von Stardragon »

Mach Dir nichts draus, Taro. Dafür schätze ich das Internet. Da kann ich vorher mir Meinungen durchlesen, wo man besser die Finger von lässt und besser zugreift. Und man kann aus den Meinungen der Mehrheit einen guten Querschnitt ziehen. Ich hab mit Konsolenkost und besonders mit den VMU bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Mehrheit von denen, die ich gelesen habe, ebenso. Du hattest ein schlechtes Erlebnis. So lange das aber nicht mehr werden, ist KK für die meisten wohle eine gangbare Adresse.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 470 Gäste