Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von sosh8585 »

Hatt jemand von euch das tolle SPiel in der Sammlung ?

Ich konnte es mir vor ca 1 jahr Ungespielt ergattern :-) Pap schuber hatt 1-2 kleine wirklich kleine maken die cd sind im fabrikneuem zustand :-)

Hoffe das es eine wert anlage ist :-)
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von edge. »

Und was hast bezahlt? :-)
Kenne nur die Demo. Gefällt mir aber gut
Bild
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von sosh8585 »

ähm ca 210 . Euro :-) wenn man bedenkt das es in Europa 5000 Spiele auf den Markt kamen wo von bestimmt paar Hundert oder paar Tausend den Weg in den Müll gefunden haben ;-)

und ich besitze eine Wirklich schöne Version :-)
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von Maryokutai »

Ich habe vor einigen Jahren eine gebrauchte Version im Bundle mit Panzer Dragoon und Panzer Dragoon 2 für 120€ gekauft. Zustand ist jetzt nicht makellos, aber mehr als ordentlich –– auf jeden Fall besser als ich anfangs bei dem Preis befürchtete.

Gespielt habe ich es allerdings noch nicht.
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von sosh8585 »

120 .- für die 3 Dragoon Spiele ? boah toll :-)


ja wist ihr in der schweiz ist der markt teilweise noch gestörter als in deutschland..... preise steigen nur noch .... :-(
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von Stardragon »

Ich hoffe immer noch, dass es mir irgendwann noch einmal für einen bezahlbaren Preis daher kommt. Hab es noch nie gespielt, aber Panzer Dragoon 1 und 2 dafür bis zum umfallen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von Maturion »

Ich habe vor einiger Zeit auf einem Flohmarkt auch ein Bundle der drei Spiele für glaube ich 140 € gesehen. Ich hatte leider nicht genug Bargeld dabei - und als ich mit mehr zurückgekommen bin, war das Spiel auch schon weg...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von sosh8585 »

Maturion hat geschrieben:Ich habe vor einiger Zeit auf einem Flohmarkt auch ein Bundle der drei Spiele für glaube ich 140 € gesehen. Ich hatte leider nicht genug Bargeld dabei - und als ich mit mehr zurückgekommen bin, war das Spiel auch schon weg...


Ein scheiss Moment im Leben eines Sammlers ............ :-(
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von edge. »

Und auch hier sage ich immer, das es auf unserem Flohmarkt maximal ein chu chu zu kriegen ist :-(
Bild
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von sosh8585 »

:-( ich besuche so zusagen nie flohmärkte....... kauf privat , foren , schweizerauktions haus oder ebay ein :-)
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von staR-Kron »

Ich habe für mein komplettes und gut-sehr gut erhaltenes Exemplar damals auch ca. 120 € auf ebay bezahlt.
Kaum zu glauben, dass jemand sowas auf dem Flohmarkt verkauft.
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von Maturion »

Oh, ich hab auf dem Flohmarkt schon des öfteren richtig gute Schnäppchen gemacht und teils sehr seltene Sachen gefunden. Gerade auf Flohmärkten wissen Leute oft gar nicht richtig was sie da alles verkaufen oder wie viel das Wert ist. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von Stardragon »

Jupp. Ich hab hier so einen Glücksflohmarkt vor der Tür. Nicht besonders groß, aber zu 50% läuft mir da immer gerade das über den Weg, was ich eh gerade brauche. Freundin für DC begeistert (Vor allem Lightgun-Spiele) und schwupp liegt da ein DC mit Lightgun und mehreren Spielen (Fast keine Gurken). Ich denke über den Kauf neuer Boxen für meine Anlage nach und gehe kurz darauf mit Boxen im Wert von ca. 400,- € vom Markt, die mich gerade mal 20,- gekostet haben. Und so weiter. Ist aber reine Glückssache. Oft liegt das Zeug auch am Rand und man übersieht es auch erst gerne. Oder traut sich nicht zu fragen, weil der Preis wahrscheinlich jenseits des Etats liegt. Und dann ist es ein echtes Schnäppchen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von ShenmueFreak »

Ich hab mein Exemplar vor vielen Jahren in nem neu eröffneten Videospiele-Laden (Neu+Gebraucht) für schlappe 15 DM ergattert :D leider ohne Pappschuber, dennoch für umgerechnet knapp 8 Euro mehr als nur ein Schnäppchen :-)

Geiles Spiel, zählt mit zu den Besten neben "Deep Fear" auf dem Saturn!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von edge. »

15 dm? Will ich auch haben :smile:
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste