Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von Amortis »

DC und Flohmarkt...da träume ich davon :(
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
DragoonC

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von Amortis »

Bei uns auch :(
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von Stardragon »

Geh auf die kleinen Märkte, die auf kleinen Parkplätzen laufen, sei regelmäßig und früh da und geh dann 2 Stunden später noch mal drüber. Immer oder oft kriegt man nichts, aber ab und an ist was dabei.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von Amortis »

Es sind im Saarland immer dieselben Händler mit demselben Zeug...dann doch lieber EBay.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von Stardragon »

Wieso Händler? Da wird doch eh nichts. Geht um das, was die Privatleute da hin stellen. Zu den Händlern gehe ich nie mit irgendeiner Hoffnung oder Erwartung. Das taugt echt nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von Amortis »

Ja...das kannst du hier vergessen weil alle nur PlayStation oder Nintendo verkaufen :(
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
DragoonC

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Stardragon hat geschrieben:Geh auf die kleinen Märkte, die auf kleinen Parkplätzen laufen, sei regelmäßig und früh da und geh dann 2 Stunden später noch mal drüber. Immer oder oft kriegt man nichts, aber ab und an ist was dabei.
Mach ich meistens genauso, beispielsweise wenn ich mal nach Oldenburg komme, oft sind es leider nur händler da aber abundan sind auch private leute da und die kennen ja meist den wert ihrer sachen nicht so genau. bei händlern lohnt es sich ja meist nicht zu kaufen da sie teilweise echt überteuert sind. ansonsten bei großen flohmärkten kann ich empfehlen früh dazusein und sich zeit zu nehmen. wenn man sich die zeit nimmt hat man auch höhere chancen auf ein schnäppchen.
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn

Beitrag von Stardragon »

PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:wenn man sich die zeit nimmt hat man auch höhere chancen auf ein schnäppchen.
Kann ich bestätigen. Ich hab auch schon Hammerspiele auf einem überfüllten Tisch unter einem Stapel Klamotten hervor gezogen. Aber es ist nicht jedermanns Sache in Ruhe über einen Markt zu schlendern, zu feilschen und zu wühlen. Wenn man nur schnell hin, sein Schnäppchen machen und weg will, wird das nichts. Ich hab da den Vorteil, dass ich ein paar Hobbies mehr pflege und auf solchen Märkten gleich nach ganz viel schauen kann.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste