Xbox One - Das Thema

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von Stardragon »

Für die 360 hab ich mir schon öfter Sachen gezogen, Tomb Raider wollte sich meine Freundin anschauen. Ich wusste nur nicht, wie man da auch für die One reserviert, aber war dann wirklich selbsterklärend. Einfach anklicken. Mist, das hätte ich schon die ganzen Monate vorher machen können. Naja, aber jetzt. Brauche ich nur noch eine One. Für 199,- ist schaffbar, ich nehme auch eine gebrauchte für den Preis ;).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von EDE07 »

bester freund und ich überlegen seit längerem unsere Sammlungen aufzulösen. im Einzelverkauf, mühe und zeit vorausgesetzt käme ich da realistisch gerechnet mittlerweile auf beinahe 2000€. ihm fehlen seltene titel, oder Sachen aus dem Retro Bereich. dafür hat er jeweils 90 ps3 titel und 90 xbox360 titel. und was macht er gestern ganz spontan? er verkauft 130 titel an re-buy für bummelig 670€. da hätte man privat doch über 1000€ rausholen können oder? er hatte jede relevante spielereihe der last-gen immer komplett, stets uncut und super gepflegt daheim. auf jeden fall kauft er sich davon nun anfang der Woche eine ps4 mit 2 Controllern + Kamera + the order im steelbook für 500€. ein ziemlicher mieser tausch, wenn man mich fragt. absolut unüberlegt...

EDIT: hätte vermutlich besser in einen anderen thread gepasst, zu spät :D
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von mstar »

D:

An reBuy? Ist der Irre? :P

Keine Ahnung was man da mehr oder minder konkret rausholen hätte können -> mit Sicherheit aber (viel?) mehr...

Und ja, denke auch das war ein schlechter Tausch :(
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von Stardragon »

Oh, das ist echt dumm und bitter. Wenn die so gut gepflegt, uncut etc. waren, hätte er da echt mehr draus machen können. Selbst wenn er günstige Preise genommen hätte. So hatte er aber wahrscheinlich weniger Arbeit, einigen Leuten ist es da ja leider wert. Muss jeder selber wissen, ich gebe Teilweise auch manchmal mehr Geld für irgendwas aus, um es schnell und ohne Aufwand zu bekommen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von charlie »

Oi oi oi, sowas les ich gar nicht gern, das zerfrisst mich innerlich richtig...

Edit: ich hab im Off-Topic ein neues Thema erstellt.
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 244 Gäste