Xbox One - Das Thema

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von Amortis »

Ich sag mal so, such doch mal solche Spiele wie Dead Rising und Titanfall auf anderen Systemen. Es ist und bleibt Geschmackssache ob einem die Spiele zusagen auf der X1 oder nicht. Ich bin restlos zufrieden in der dritten Generation.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von DragoonC »

Aber Fable = Xbox only :P
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von Amortis »

Xbox und Xbox 360 ;) ich hab ja auch alle drei Xboxen hier ^_^
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von sosh8585 »

Mir gefällt die Xbox One :-) Spiel zur Zeit BF4 und warte auf Titanfall

Dead Rising auch Durch gespielt ..
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von Amortis »

Hast du auch ein Xbox Live Namen das ich dich mal adden kann? ;)

Ich Spiel das göttliche Rayman Legends.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von Ekko »

Amortis hat geschrieben:Hast du auch ein Xbox Live Namen das ich dich mal adden kann? ;)

Ich Spiel das göttliche Rayman Legends.
Oh geil, das wäre das nächste, was ich mal nach hause holen wollte.

Grad mit Tomb Raider angefangen, aber das haut mich nicht so um. Sehr empfehlenswert ist aber das neue Strider. Wer das alte Strider mochte, sollte hier schon wenigstens mal reinschnuppern. Tolles Remake, so muss das gemacht werden.

Ich bin auch immer gerne add-able:
Ekkobelli
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von sosh8585 »

ist Rayman Legends wirklich so geil ?

Seh leider nur kein wirklicher Unterschied , zwischen 360 und One :-( warte glaub auf Titanfall und bis dahin ein wenig Zobmbie vs Plants Zocken :-)
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von Amortis »

Der Unterschied ist grafischer Natur...viel schönere Partikel und Lightning FX. Spielerisch ist da alles beim alten geblieben was SUPER ist.

Jaa PvsZ Garden Warfare und Titanfall rocken...aber das neue Wolfenstein wird das nächste sein.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von sosh8585 »

Ok :-) ja event. Kauf ichs mir auch noch ;-) mal schauen .... oder ich hols für meine verstaubte Wii U :-D
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von Amortis »

Dann fehlen die aber die täglichen Herausforderungen, die Spiel ich und ich hol gegen die Welt immer Gold ;) Und die 10 Zusatzchars...wer sie vermisst hat XD
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
esac
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von esac »

Ich hab die Wii U Version, die hat aber auch tägliche und wöchentliche Herausforderungen. Eigentlich empfind ich grade die speziellen Wii U Features als die beste Neuerung gegenüber Origins, also wie das asymmetrische Co-Op mit Murphy umgesetzt ist und so. Weiß jetzt grade nicht, was die anderen Versionen an Extras bieten, aber wenn man mehrere aktuelle Konsolen zuhause rumstehen hat wär für mich (ausnahmsweise) Wii U erste Wahl.
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von Amortis »

Die WII U Version ist die beste, das stimmt schon ;)
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von Maturion »

Mittlerweile gibt's ja doch ein paar schöne Sachen, die angekündigt wurden für Xbox One. Kingdom Hearts III, Beyond Good & Evil, ...

Wobei halt vieles, wie etwa Child of Light oder Dragon Age: Inquisition, noch für die 360 kommt. Und mir ist im Moment noch gar nicht danach, ein paar hundert Euro für 'ne neue Konsole auszugeben. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von DragoonC »

also Beyond Good & Evil 2 gabs ja schon vor Ewigkeiten der Trailer zu und die Info dass sich das Spiel in Entwicklung befindet. Zuerst hieß es ja für Xbox 360 und PC, dann hat man nie wieder von gehört und jetzt soll aufeinmal für die Xbox One kommen? Nur weil Gamestop es jetzt schon für Xbox One und PS4 gelistet hat und dann noch mit "TBA", würde ich mich nicht drauf verlassen...
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Xbox One - Das Thema

Beitrag von Maryokutai »

Ancel hat allerdings mehrmals gesagt, dass die "alten" Konsolen nicht stark genug sind, um seiner Vision für BG&E2 gerecht zu werden. Natürlich kann UbiSoft immer noch einen Last-Gen-Port erwzingen (siehe Watch Dogs), aber in dem Fall wäre die Current-Gen-Version die einzig Richtige.

Ähnlich verhält es sich IMO mit Dragon Age. Das wurde von Grund auf mit der Frostbyte-Engine entwickelt und die ist bekanntlich nicht der beste Freund von 360 und PS3. Man wird vielleicht die gleiche Geschichte, Charaktere und das gleiche Kampfsystem bekommen, aber das Weltendesign und die Umsetzung davon wird sehr leiden, sodass ich auch hier der Meinung bin, dass sich die Current-Gen-Version stärker abhebt als es bei aktuellen Cross-Generation-Spielen der Fall ist (also etwa Assassin's Creed oder CoD).
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 180 Gäste