Monitor mit Scrat anschluss

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Monitor mit Scrat anschluss

Beitrag von ApacheV.1 »

HI, vieleicht weiss hier einer wo ich einen MONITOR mit Scart anschluss herbekomme . Bis jetz hab ich nur Monitro Adapter gefunden die aber nur misserable Qualität bringen .
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Monitor mit Scart Anschluss? Die alten RGB-Monitore (Commodore Amiga Zeiten) haben meist Chinch Buchsen und bringen ein super Bild. Ich mein es gibt da auch Baureihen mit Scart Anschluss (ich mein nicht den 9 poligen RGB Eingang).

Ansonsten hol Dir doch einen LCD TV mit Scart - wär dann so ein bischen wie Monitor :P
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Ja nur die LCD Tv möglichkeit kostet mir noch zu viel soll ja nur für neben bei mal sein :D
Also es gibt zb. Bei diesen Dreamcast-aufstellern einen Monitor der einen Scart eingang hat: Nur finde ich sowas nicht einzeln X(
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Oki hat sich erledigt !
Für meine Dc. habe ich mir eine Vga Box bestellt und für meine Ps2 habe ich diesen TFT 1.5 Monitor in dem man seine PS eibauen kann gekauft .
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: edge. und 192 Gäste