E3 2004 Topic

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

E3 2004 Topic

Beitrag von sky-surfer »

So in den nächsten Tagen wird es wohl einige Neuankündigungen im Bereich der Videospiele geben. Nintendo hat ihr DS System ja schon vorgestellt. SEGAs "explosive" Ankündigung steht noch bevor. Was haltet ihr von der E3. Verfolgt ihr die news, oder lasst ihr das alles an euch vorbeirauschen?

Von dem DS bin ich schon mal begeistert.
SEGA und Nitendo sind halt die Oldschool hersteller und haben in sachen Innovation die Nase vor Microsoft und Sony.
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Also, ich verfolge die E3 aufmerksam, um mich schonmal auf die Games Convention heiss zu machen, was uns da so erreicht. Hab mir bei Lik-Sang auch schon die Messe DVD (4 DVD Set) bestellt.

Die Bilder vom Nintendo DS sind da auch schon vorgestellt und endlich sieht man auch mal ein paar bilder von einem echten PSP mitsamt Screenshots!

Also ich freu mich auf die E3, auch wenn ich nicht live dabei sein kann
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ja, E3, wer wäre da nicht gerne? :D
-_-''
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

Noch ne neue ankündigung oder handelte es sich um die bekanntgebung der ´kooperation zwischen SEGA und WB im Falle von matrix online?
SEGA Forever!!!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 190 Gäste