gamescom 2012 - wer ist dabei?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

gamescom 2012 - wer ist dabei?

Beitrag von Thomas »

Ich weiß - ich lasse mich vor allem in letzter Zeit viel zu selten hier blicken. Aber ich bin im Moment sehr froh, abseits des Internets gut eingespannt zu sein :) Dennoch würde ich mich freuen, den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.

Wer von euch wird denn auf der diesjährigen gamescom sein? Das wäre schließlich die perfekte Gelegenheit in passendem Umfeld! ;)

Ich selbst bin berufsbedingt alle fünf Tage (15. - 19. August) in Köln.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: gamescom 2012 - wer ist dabei?

Beitrag von Maturion »

Ich war die letzten Jahre zwei Mal dabei - dieses Jahr aber wohl eher nicht. Es sind ja auch doch recht viele namhafte Entwickler und Hersteller dieses Jahr nicht vertreten. Sich irgendwann mal im echten Leben treffen fände ich aber doch ganz cool. :P
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Salto
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: gamescom 2012 - wer ist dabei?

Beitrag von Salto »

Ich war noch nie auf einer Gamescom aber da ich eh in Bonn wohne und Köln studiere, könnte ich mir die auch vll mal angucken.
Ich werde es mir überlegen aber interesse besteht auf jedenfall.
Was kann ich dafür, dass ich aus den 80ern bin !?!
Drake

Re: gamescom 2012 - wer ist dabei?

Beitrag von Drake »

War 2009 auf der GC als sie das erste Mal in Köln statt fand.
Wollte schon lange mal wieder dahin, hat aber irgendwie bisher nicht mehr geklappt.
Aber ich hoffe dann mal auf 2013. :D
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: gamescom 2012 - wer ist dabei?

Beitrag von Maryokutai »

Whut? Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass hier jeder hingeht. Ich bin auf jeden Fall vor Ort, auch wenn mir die Messe seit dem Umzug nach Köln immer weniger gefällt, da sie einfach zu voll ist. Aber das Ganze hat seit 2005 (?) einfach Tradition und ich bin zu sehr Freak, als dass ich sie mir entgehen lassen würde. Außerdem sieht man so immerhin einmal im Jahr einige Teammitglieder, auch wenn heuer wohl nur Thomas da sein wird.

Werde Dienstag Abend/Spätnachmittag in Köln ankommen und Freitag Abend wieder abfahren.
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: gamescom 2012 - wer ist dabei?

Beitrag von Doubledeejay »

Als die GC noch in leipzig war, hat sich das mit Fahrtkosten für mich noch gelohnt, aber jetzt kostet allein die Hinfahrt schon soviel, das es sich einfach nicht lohnt.

Zudem ist dieses Jahr kaum ein Aussteller da, der mich interessiert.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: gamescom 2012 - wer ist dabei?

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Kann ich schlecht sagen , wenn mein Portemonaie das zulässt bin ich gerne dabei, aber eigentlich gibt es nicht soviel was mich momentan interessiert ausgenommen eventuell Halo 4 & Gears of War Judgement :/ Sega ist ja leider nicht da :( also sehr ungeschlossen, wenn ich doch hinfahren sollte gebe ich bescheid ^^
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Drake

Re: gamescom 2012 - wer ist dabei?

Beitrag von Drake »

Maryokutai hat geschrieben:Whut? Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass hier jeder hingeht. Ich bin auf jeden Fall vor Ort, auch wenn mir die Messe seit dem Umzug nach Köln immer weniger gefällt, da sie einfach zu voll ist. Aber das Ganze hat seit 2005 (?) einfach Tradition und ich bin zu sehr Freak, als dass ich sie mir entgehen lassen würde. Außerdem sieht man so immerhin einmal im Jahr einige Teammitglieder, auch wenn heuer wohl nur Thomas da sein wird.

Werde Dienstag Abend/Spätnachmittag in Köln ankommen und Freitag Abend wieder abfahren.
ich bin nicht so der Freak ^^
Musikfestivals wie Wacken, Rock am Ring oder sonstige Konzerte stehen bei mir ganz vorne.
Die GC kann ich mir auch nächstes Jahr nochmal angucken.
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: gamescom 2012 - wer ist dabei?

Beitrag von Nii-Chan »

Ich würde nur hingehen wenn SEGA irgendwas bombastisches vorstellen würde (SoA/Shenmue etc:)
Benutzeravatar
Madcow
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: gamescom 2012 - wer ist dabei?

Beitrag von Madcow »

Wir werden auch dieses Jahr wieder mit unserer Truppe vor Ort sein.
Sega stellt ja nach ihrer Absage wenigstens Rome 2 und Sonic Allstars Racing 2 vor, wenn auch nur im Pressebereich.
Bild
Drake

Re: gamescom 2012 - wer ist dabei?

Beitrag von Drake »

Ich bin nun an dem Samstag auf der Gamescom dabei. :)
Werde mit meinen Freunden schon Morgens hin fahren.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: gamescom 2012 - wer ist dabei?

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Also ich werde es definitiv nicht schaffen , werde mich erstmal darum kümmern mein Netbook zu reparieren oder ein neues zu kaufen, und das kostet natürlich geld :/
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: gamescom 2012 - wer ist dabei?

Beitrag von Maturion »

SEGA soll dieses Jahr jetzt übrigens doch dabei sein. ;-)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: gamescom 2012 - wer ist dabei?

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Jo das hab ich auch gelesen aber ja nur presse soweit ich Weiss , aber naja habe eh kein Geld dafür :-D
Sent from my 7 Trophy using Board Express
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: gamescom 2012 - wer ist dabei?

Beitrag von FK4life »

Wer ist dieses Jahr dabei?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste