DayZ

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: DayZ

Beitrag von mstar »

Ist aktuell von euch noch jemand am DayZ zocken?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DayZ

Beitrag von DragoonC »

du meinst das total verglitchte Spiel ^^?
:P
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von staR-Kron »

Also da die Standalone noch immer im Alpha-Stadium ist und viele Elemente aus der Mod komplett fehlen, werde ich mit dem Spielen weiter warten (gekauft ist es schon).
Für DayZero gab es in den letzten Monaten aber einige sehr vielversprechende Updates und die werde ich mir mal genauer ansehen. Steam Download von Arma 2 Combined Operations läuft gerade und bald geht es los.

vielleicht ist ja der Maturion auch wieder dabei? :wink:

PS:
das komplette Arma Bundle (Flashpoint, Arma 1 + Arma 2 Combined) gibt es derzeit bei Gog.com für rund 6 €. Wer also schon immer mal die Mod ausprobieren wollte, der kann dort ein Schnäppchen machen.
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Maturion »

Hab mir grade eben die Stand-Alone-Version gekauft. Werde demnächst wohl wieder ein wenig mit staR-Kron durch Chernarus streifen. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: DayZ

Beitrag von mstar »

Maturion hat geschrieben:Hab mir grade eben die Stand-Alone-Version gekauft. Werde demnächst wohl wieder ein wenig mit staR-Kron durch Chernarus streifen. :)
Standalone hätt ich auch - wer, wann, wo, wie?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Maturion »

Ich war gerade eben das erste Mal mit der Standalone unterwegs. Zusammen mit staR-Kron. Leider haben wir uns zum Abschluss in eine total hoffnungslose Situation (aber noch nicht tot :) ) begeben, nachdem wir gerade mal ein paar Sachen gefunden hatten.

Wir würden morgen Abend vielleicht nochmal ne Runde drehen? Wann hättest du denn Zeit?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Maturion »

Ich war gerade eben das erste Mal mit der Standalone unterwegs. Zusammen mit staR-Kron. Leider haben wir uns zum Abschluss in eine total hoffnungslose Situation (aber noch nicht tot :) ) begeben, nachdem wir gerade mal ein paar Sachen gefunden hatten.

Wir würden morgen Abend vielleicht nochmal ne Runde drehen? Wann hättest du denn Zeit? Wir freuen uns immer über Begleiter, zusammen leidet sichs am besten. :mrgreen:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: DayZ

Beitrag von mstar »

Sag einfach Bescheid wann und wo ihr seid hier im Thread, ich versuche dann zu euch zu stossen :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Maturion »

du kannst mich ja schon mal auf Steam hinzufügen. Ich heiße dort auch "maturion". staR-Kron oder ich werden aber auf jeden Fall hier nochmal Bescheid geben. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Maturion »

ich kann leider erst ab ca. 21:30 Uhr. bin gerade bei verwandten auf dem Land und muss noch ein paar familiäre Verpflichtungen erfüllen ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: DayZ

Beitrag von mstar »

Macht nix - nachdem ich einen Haufen Zeug gefunden habe, musste ich mir was zu essen suchen, leider erfolglos.

Kurz bevor ich ohnmächtig wurde, bin ich auf einen nicht sonderlich freundlichen Mitspieler getroffen der mir dann noch den Rest gegeben hat. Ohnmächtig am Boden liegend wurde ich relativ vollständig ausgeraubt und hab das ganze jetzt mal beendet...

Anfrage auf Steam ist raus, wir können ja morgen Abend etwas länger zocken...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von staR-Kron »

Ich bin jetzt ziemlich genau an dem Punkt (Gvozdno), wo wir uns gestern ausgeloggt hatten. Verbandszeug und Essen habe ich massig dabei ;)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Maturion »

Ich wäre jetzt da. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Maturion »

Also nach eineinhalb Stunden Stand-Alone, jetzt wesentlich ausführlicher als gestern, muss ich wirklich sagen: Ich bin schwer enttäuscht. Es ist ein blanker Witz, wie wenig Items man findet, nach 1 Stunde Aufenthalt in einer größeren Stadt habe ich nicht mal ein einziges (!) nicht-verdorbenes Lebensmittel gefunden, kämpfe mit dem Verhungern. Alles extrem leer. Ein einziger Zombie ist wahnsinnig stark: es ist praktisch unmöglich, einen einzelnen Zombie mit z.B. einer Schaufel zu erledigen. Bin kurz drauf und dran die Stand-Alone wieder runter zu hauen. :P
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von staR-Kron »

Nachdem mich die Standalone auch im zweiten Anlauf irgendwie nicht so richtig packen konnte, habe ich dann tatsächlich noch mal Arma 2 / OA geladen und mir das aktuelle DayZero installiert. Die Installation war zwar ein ziemlicher Krampf und ich bin erst um 2:30 morgens fertig gewesen, aber trotzdem bin ich direkt noch ne halbe Stunde durchs nächtliche Chernarus gewandert. Hab mich direkt wieder heimisch gefühlt und schon in den paar Minuten mehr Spaß und Loot gehabt als vorher in den Stunden mit der SA. Mir sind auch locker doppelt so viele Zombies begegnet ^^
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste