DayZ

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Nii-Chan »

und tod... :?
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Nii-Chan »

Da StarKron aufgrund hoher DayZ Spielsucht aktuell pausiert (100spielstunden in wievielen Tagen? :mrgreen: ) brauche ich mal wieder neue Mitspieler 8) Wer hat interesse?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von staR-Kron »

naja, es liegt aber auch etwas an den vielen Hackern in letzter Zeit und der Tatsache, dass ich mir wiederholt einen Haufen Arbeit (Stichwort Fahrzeuge) für nichts gemacht habe. Außerdem hab ich inzwischen so ziemlich alles gesehen, was DayZ in seinem jetzigen Zustand zu bieten hat. Ich werde nach Chernarus zurückkehren, keine Frage, aber vermutlich erst, wenn es größere Änderungen/Neuerungen gibt.
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Nii-Chan »

Dann schau dir doch mal Ures, Lingor Island oder Takistan... schöne Inseln und alles neu :P
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von staR-Kron »

Nii-Chan hat geschrieben:Dann schau dir doch mal Ures, Lingor Island oder Takistan... schöne Inseln und alles neu :P
und noch mehr Hacker :P
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Nii-Chan »

Bisher hatte ich nur beim normalen DayZ hacker ;)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Maturion »

Dann raff ich mich jetzt auf, kauf mir das Add-On und gehe endlich mal in DayZ online! Langsam muss es echt sein, nachdem was ich hier alles gutes über das Spiel gelesen habe. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Nii-Chan »

Dann mach das mal und meld dich bitte, nächsten 2Tage sind leider bei mir CL Phasen, aber Mittags/Nachmittags könnte ich. Wenn du dich bei mir mal meldest über Steam oder Skype dann können wir ne Runde auffen Server
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: DayZ

Beitrag von TulleMulle »

Was braucht man alles um DayZ spielen zu können? Standalone ist es ja nicht...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Maturion »

Du braucht dafür ARMA 2, das AddOn Operation Arrowhead und die DayZ-Mod.

Ich hab jetzt endlich ARMA 2 und AddOn, DayZ lädt noch, ich hoffe wir können heute Abend gleich loslegen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: DayZ

Beitrag von hansibal »

Maturion hat geschrieben:Du braucht dafür ARMA 2, das AddOn Operation Arrowhead...
Wird auch als Box mit den Namen "Combined Operations" angeboten, dort sind beide Titel enthalten.
Preislich gesehen empfehle ich aber die boxed Version "Arma X: Anniversary Edition", die gibts zum Bsp. bei amazon für ca. 24-25€ rum und enthält auch noch die DLCs "British Armed Forces" + "Private Military Company". Die sorgen für höher aufgelöste Survivor Skins! Zudem liegt noch eine gedruckte Karte/Poster von der Insel Chernarus bei ;)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Maturion »

staR-Kron, Nii-Chan, skyline - heute abend wieder ne schöne Runde? :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: DayZ

Beitrag von TulleMulle »

Spielt ihr das Spiel eigentlich noch ab und zu online, oder nicht mehr?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von staR-Kron »

ja, wird noch gespielt. Ich persönlich spiele es zwar aktuell nicht mehr so intensiv wie vor einigen Wochen aber gelegentlich hüpf ich noch auf nen Server mit Maturion oder Skyline ;)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Maturion »

staR-Kron wir müssen unbedingt mal wieder spielen, ich lieg zwar mit etwas Munition, dafür aber mit gebrochenen Beinen im Turm der Feuerstation von Elektrozavodsk....
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: edge. und 211 Gäste