Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Ich finde es auch nicht schwer.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Sofern man die moderne Pogo-Steuerung nimmt ist es zeitweise fordernd, aber nie abartig schwer. Da erkennt man schön wie manche Spiele früher künstlich schwerer gemacht wurden, denn die klassische Pogo-Steuerung ist im Grunde ja einfach nur sinnlos kompliziert.
Benutzeravatar
AlteredBeast
Neuling
Neuling

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von AlteredBeast »

Hey also ich habe zuletzt ein paar alte Games gezockt, ein paar neuere und vor allem aber onlinegames. Also ich fange Mal an. Ich habe meinen alten Nintendo 64 ausgegraben und viele der Games einfach nur angezockt. Das hat so Spaß gemacht, man merkt einfach das die offlineGames von früher nicht auf Grafik, nicht auf riesige Multiplayer, sondern auf Story gesetzt haben. :) Ich habe Donkykong, Mario Kart, Super Smash Bros. (ein unglaublich gutes Spiel), Banjo Kazooie und Super Mario 64 gezockt. (Super Mario habe ich durchgespielt. Und zwar ziemlich schnell mit dem Game durch. Ich hatte es um schwerer in Erinnerung gehabt.) An onlinegames spiele ich zur Zeit World of Tanks und Drakensang Online und vor allem seit dem die neue DLC draußen ist auch World of Warcraft Legions. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich in World of Tanks eine richtige Niete :oops: :shock: bin und wenn man andauernd abgeschossen wird, dann macht das onlinegame keinen Spaß. Auf der Xbox One zocke ich zur Zeit Forza Horizon 3 (Kann ich nur empfeheln die Grafik ist klasse und die Strecken sind im australischen Outback) und Overwatch. Morgen kommt Battlefield1 das werde ich mir dann auch noch holen.
Zuletzt geändert von Maturion am 21.10.2016, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelinks gelöscht
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Netter Versuch, versteckte Links an Foren zu platzieren. Hab mich schon gewundert, was die ganzen Unterstreichungen sollen. Such Dir ein anderes Forum zum Geld verdienen. :evil:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von schweineschwarte »

Ich habe kürzlich Dragon Quest 7 aufm 3DS begonnen. Nach etwa 4h Spielzeit ist mein erster Eindruck, dass es ganz nett aufgemacht ist (knallbunt, Toriyama-Zeichenstil, gute Musikuntermalung). Es haut mich bislang aber nicht um. Im Vergleich zu Xenoblade Chronicles 3D sind die Kämpfe natürlich vergleichsweise statisch und abwechslungsarm. Das lässt sich aber gut aushalten, weil alles sehr zügig abgewickelt wird. Außerdem gehe ich davon aus, dass mit zunehmend verfügbaren Zaubern und Spezialtechniken die Kämpfe interessanter werden.

Ich werde es also noch ne Weile weiterspielen:)
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Spiele auch aktuell Dragon Quest 7. Es braucht wirklich laaaaange um in Fahrt zu kommen. Ich bin jetzt bei fast 15 Stunden Spielzeit, habe immer noch lediglich vier Partymitglieder und das Job-System wurde ebenfalls noch nicht freigeschaltet. Find's trotzdem recht unterhaltsam. Klassische JRPG-Kost ohne großen Schnickschnack, mit einer netten Erzählweise im Serienformat (rückblickend hat sich DQIX wohl stark an diesem Teil orientiert. Bin froh, doch zugegriffen zu haben obwohl ich eigentlich auf Teil acht warten wollte (den ich aber schon kenne).
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

ich bin aktuell an No Mans Sky dran auf der Ps4. entgegen der schlechten Bewertungen find ich das Spiel recht gut. keine nervige Story, hirnlos gechilltes rumrennen und abbauen der Umgebung, keine stressigen Questaufrufe die einen immer wieder erinnern dass man endlich voranschreiten soll im Spielgeschehen. also echt relaxend zum Abschalten abends :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Lara Croft And The Temple Of Osiris auf der One. Eigentlich hatten wir uns das Super Dungeon Bros angeschaut, dass kostenlos mit Gold gekommen war. Aber das war so schlecht und langweilig, dass wir irgendwas vernünftiges in dem Genre wollte. Lara Croft lag immer noch ungenutzt nach einem Sale auf meiner HDD. Was soll ich sagen: Hat da viel zu lange gelegen, großartiges Spiel so weit und ein guter Vertreter seine Genres. :)​​
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von schweineschwarte »

Noch immer Dragon Quest 7:)
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Resident Evil Origins (XBox One)
Meine Freundin kennt wirklich Teil 1 noch nicht und ich hab mir nie Zero angetan. Und passend hauen Gamestop und Co Origins gerade für 25,- €. Also wird nun nachgeholt, wir fangen erst mal mit dem ersten an. Und ich dachte, ich kenne den. Die paar Neuerungen sind wirklich fies. Erschrecke mich zwar nicht so oft, wie meine Freundin, aber einmal bin ich auch schon zusammen gefahren. Gut, jetzt weiß ich, dass man Kerosin und Feuerzeug nicht unterschätzen darf ;). Crimson Heads können echt ärger machen. Guter Survivalhorror, der immer noch richtig Spaß macht. Die festen Kamerapositionen sind unerreicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ach Resident Evil das ist so geil <3 Auch wenn ich jedes mal aufs neue zu blöd bin es zu spielen, weiß immer nie nach ner Zeit wos weiter geht lol. Obwohl das original eins meiner absoluten Lieblingsspiele ist.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Nach all den Jahren weiß ich das auch nicht mehr. Ich hab das gezockt, als es gerade raus kam und seit dem nicht mehr ^^. Aber es ist immer noch großartig.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

lass die Finger von Operation Racoon City, genauso wie dieses Umbrella Corps. ! das ist kein Resident Evil mehr :/
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Das war Nemesis auch schon nicht. RE2 hat mich nie gereizt und Code Veronica, wo alle meinten, dass wäre noch gut, hab ich zum Anfang von CD2 auf der DC aufgehört, weiter zu spielen. Da war schon für mich die Luft raus. Von daher bin ich noch gespannt auf Zero, ob mich das noch mal fesseln kann.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von dR.kReBz »

Nen Kumpel hat mir Uncharted 4 in die Hand gedrückt und meinte ich solls mal spielen.
Schon das "Tutorial" hat mich so dermaßen gelangweilt. Immer alles nur nachmachen, keine echte Gefahr weil permanent Checkpoints, immer wieder ellen lange Zwischensequenzen... ich will doch nur zocken!
Viele der heutigen Games setzten nur noch auf die Inszenierung statt aufs Gameplay und das langweilt mich zu tode!!
Wems gefällt bitte! Meins ist es aber ganz und gar nicht. Kein Wunder das ich zur Zeit vermehrt 8 und 16 Bit Games nachhole wo noch nach Fähigkeiten verlangt wird. Oder ich bin mittlerweile zu nem verbitterten Zyniker verkommen ^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 189 Gäste