Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

gerade geb ich mir z.B. das alte Bloodhoundgang Album Hooray for Boobies :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Bei mir läuft gerade das Polaris-Album von Stratovarius. Davor lief der Soundtrack von Zelda BotW. Davor die meiste Zeit des Tages sämtliche Soundtracks von Phineas & Ferb. :mrgreen: Super zum Tapeten runter reißen ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Skevellipper
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Skevellipper »

Ich zock gerade ganz viel VR-Zeugs. Bin ein bisschen spät dran, aber ziemlich geflasht davon. Rush of Blood auf der PSVR finde ich extrem gut und Resi 7 war einfach großartig.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe mein Dragon Quest VIII auf 3DS angefangen und es gefällt mir bisher richtig gut! Und ebenfalls angefangen habe ich mit Cosmic Star Heroine ich mochte ja schon das erste Spiel von denen und dieses gefällt mir auch wieder sehr gut. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Wii U abgebaut weil Zelda Botw beendet, Ps4 wieder aufgebaut und mein 10€ Schnapper Deus Ex Mankind Divided reingeschmissen.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Ich hab vorhin mal kurz Warhawk eingeworfen, um meine "neue" PS3 Slim mal zu testen und jetzt frage ich mich, wie ich früher Spaß an Konsolen-Shootern haben konnte. Sicher, ich bin eingerostet, aber selbst mit "Training" würde es sich noch anfühlen als wäre man mit fortgeschrittenem Parkinson auf dem Schießstand. :?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Mario Kart 8 Deluxe. Eigentlich hatte ich das doch ziemlich leid gespielt auf der Wii U. Mit etwas Abstand aber gleich wieder unglaublich gut und zu zweit gleich der Hit. Spaßig.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Skevellipper
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Skevellipper »

Ich kann mit Shootern generell nicht viel anfangen (ausser Titanfall 1+2, die fand ich toll), aber auf Konsole ist's echt noch mal unangenehmer.
Womit ich bislang auch nicht so viel anfangen konnte, sind Prügelspiele. Aber nachdem mich der Killer Instinct-Virus befallen hat, bin ich dem Spiel vollkommen, und ich meine v o l l k o m m e n verfallen. Ich hab schon mal hier und da die üblichen SF und MK-Iterationen gezockt, aber halt nie so besonders lange. Ich glaube, die Soul Calibur-Reihe hat mir immer am meisten Spaß gemacht, die habe ich auch echt viel gezockt. Aber Killer Instinct finde ich wirklich richtig geil.
Skevellipper
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Skevellipper »

Resident Evil 7 VR.
Ansonsten grade wieder sehr viel Killer Instinct. Das wird einfach nicht alt. Und Thimbleweed Park! Love it!

Den Statements zu Uncharted muss ich mich leider anschließen. Kann mir jemand erklären, warum ausgerechnet diese Spielreihe von Anfang an stets mit Lob und Love überzogen wird, dass sich die Balken biegen? Auch verhindert das ewig gleiche und für mich total langweilige Gameplay nicht, dass die Wertungen mal kritischer werden. Es hagelt Begeisterung allernorts. Ja, die Grafik ist toll, aber das war's für mich dann wirklich auch schon. Ich freu mich ja, dass Leute begeistert sind und würde das auch nie in Abrede stellen wollen, aber ich versteh nur einfach nicht, warum das, was bei anderen Spielen immer wieder angekreidet wird, bei Uncharted nicht als Mangel empfunden wird. Und zu der vielgelobten... Story... Ehrlich??
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

ich hab gestern Berserk and the Band of Hawk bekommen für die PS4 und mal den Prolog bis jetzt gezockt. ist nicht das was ich erwartet hatte, geht leider wieder in die Richtung Dynastie Warrior, aber es macht trotzdem fun :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Steht bei mir ja auch noch auf der Wunschliste, aber mal schauen.

Ich zocke derzeit Mario Kart 8 Deluxe rauf und runter :). Wenig Neuerung seit der Wii U Version, aber was verändert wurde, hat Nintendo gut gemacht. Wieder richtig gut.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe Prey gezockt und woah ich liebe es! Da passt einfach alles! System Shock 2 in neu quasi. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Nephilim hat geschrieben:Ich habe Prey gezockt und woah ich liebe es! Da passt einfach alles! System Shock 2 in neu quasi. ^^
Also ich habe Prey (2017) noch nicht selbst gespielt, aber nach allem was ich so davon gesehen und gehört habe, kann ich die ständigen Vergleiche mit SS2 nicht ganz nachvollziehen.
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

staR-Kron hat geschrieben:
Nephilim hat geschrieben:Ich habe Prey gezockt und woah ich liebe es! Da passt einfach alles! System Shock 2 in neu quasi. ^^
Also ich habe Prey (2017) noch nicht selbst gespielt, aber nach allem was ich so davon gesehen und gehört habe, kann ich die ständigen Vergleiche mit SS2 nicht ganz nachvollziehen.
Was genau verstehst du da nicht? Das Spiel ist doch quasi SS2 mit anderen Skin und neuer Story usw.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Nachdem ich GTA 5 zum zweiten Mal durch habe (diesmal auf der PS4), hab ich mir jetzt Star Wars: The Force Unleashed vorgenommen. Scheint eher was für zwischendurch zu sein. Grafisch haut es mich auch für PS3-Verhältnisse nicht unbedingt vom Hocker, was aber ganz cool umgesetzt wurde, sind die Lichtschwerter und der Einsatz der Macht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste