Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

The Division auf PC
Nachdem ich ca. 5 Stunden verteilt auf 2 Tage mit Troubleshooting verbringen musste, weil das Spiel einfach immer wieder mit nem Blackscreen crashte, kann ich es jetzt doch noch spielen und ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin. Ich fand die ersten Videos damals echt gut, aber schon als die Beta angekündigt wurde, war bei mir eigentlich schon der Hype verflogen und wenn jetzt nicht der Sale gewesen wäre, hätte ich gar nicht mehr weiter an das Spiel gedacht. Nach ca. 10 Spielstunden kann ich aber sagen, dass es einfach großartig ist und im Koop extrem Spaß macht. Dieses New York sieht nicht nur grandios aus, es ist auch ein aufregender Spieplatz auf dem es an jeder Ecke was zu entdecken gibt. Natürlich gibt es viele Kleinigkeiten, die weniger gut gelungen sind, aber insgesamt ist der Ersteindruck super und ich kann nur schwer mit dem Spielen aufhören. Habe die Story erst zu 30 % durch und noch keinen Fuß in die Darkzone gesetzt, aber darauf freue ich mich schon ganz besonders. Bin ziemlich sicher, dass ich mir irgendwann noch den Season Pass holen werde. :woop:

@krebz
Bei Uncharted wundert mich auch immer wieder, dass offenbar alle ganz großzügig über das sehr mittelmäßige Gameplay hinwegsehen.
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Watch_Dogs 2! Und mir gefällt es richtig gut. :) FFXV wäre mir zwar lieber aber das kommt ja erst Dienstag wenn überhaupt!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

staR-Kron hat geschrieben:@krebz
Bei Uncharted wundert mich auch immer wieder, dass offenbar alle ganz großzügig über das sehr mittelmäßige Gameplay hinwegsehen.
Spielt bei der Reihe tatsächlich weder für die Fans noch für die Entwickler eine Rolle. Zumindest habe ich noch kein einziges Interview mit Naughty Dog gelesen, in dem sie verkündeten, das Gunplay verbessern zu wollen. Und die Fans freuen sich auch nie wirklich auf das "Spiel", sondern posten vor Release immer nur schicke Bilder und Gifs. Geht irgendwie immer nur um die Grafik und die Geschichte. Was per se ja nicht verwerflich wäre – Quantic Dream, Telltale & Co. machen das ja auch – aber bei Uncharted steckt halt trotzdem noch relativ viel klassisches Videospiel drin (Ballern & Klettern) und wenn das nur halbgar implementiert wird stört es mehr als es hilft.

Ich kenne nur Teil zwei, fand den aber schon sehr ermüdend. Dann lieber ein Heavy Rain für de Story und ein Vanquish für die Action.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Zelda Botw
ich als nicht Zelda fan suchte es total und will auf 100% spielen (was bei 900 Krog allein schon echt pervers ist)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ist auch mein tägliches Spiel gerade. Ist aber auch einfach zu gut. Ob es 100% werden, weiß ich noch nicht, aber ich lasse mir auf jeden Fall Zeit :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich weiß gerade gar nicht was ich gerade spiele, so richtig gar nichts weil die Spiele, die ich spielen wollen würde bei mir updaten und ich allgemein gerade nicht in der Verfassung bin zu spielen. Aber Zelda habe ich auch vor nicht allzu langer Zeit noch gespielt. Das ist echt ein wundervolles Spiel.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

ok, ich habs durch. aber das mit den Krog Samen konnte ich mir dann doch nicht geben...zudem als Info, die Wii U Version ist schon gehacked !
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

DragoonC hat geschrieben:zudem als Info, die Wii U Version ist schon gehacked !
Blitzmerker :mrgreen:. Hast Du den Rummel nicht mitbekommen, dass die schon vor release gehacked und im Netz war? Das war ja das wirklich bittere.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mstar »

Ich habs noch nicht durch, liegt aber auch echt daran dass es irgendwie das ADHS-Kind in mir rausbringt :P

"So, jetzt machen wir mal dieses Quest fertig, laufen noch hier... oh, was ist denn das? Könnte ne interessante Stelle sein..." - 3 Stunden später... "Ach ja, das Quest..."...

Krogs hab ich grad so um die 210 Stück..
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Oh das kenne ich. Ich lasse mich nicht leicht ablenken, oh ein Schmetterling, ich lass mich nicht leicht beeindrucken, oh ein blaues Auto usw. ^^ So spiele ich auch und das ist naja nicht gerade effektiv xD
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Bei Zelda ist das aber für jeden so. Die Welt ist einfach voller, großartiger Ablenkung und Ablenkungen von Ablenkungen ;). Und irgendwie wird der Backlog-Thread, den man sich entlang hangeln muss, um wieder dahin zu kommen, was man eigentlich mal machen wollte, immer Länger. Und wenn man dann mal eine Station zurück kommt, wartet dort gerne auch noch eine Ablenkung. Und im Zweifel fällt eine Sternschnuppe vom Himmel XD
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Das ist bei mir nicht nur bei Zelda so ^^ xD Ich finds lustig.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Echt, bei Dir fallen auch bei anderen Spielen plötzlich Sternschnuppen vom Himmel? ^^' ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Ich meinte nicht das Spiel Image geleaked, sondern das Spiel gehacked im Sinne von es gibt schon Trainer ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Aso, musst Du auch sagen. Mittlerweile wird gehacked ja auch schon zu genüge verwendet, wenn ein Spiel für Emulatoren umgewandelt werden konnte.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 186 Gäste