Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von jo!ghurt
Offiziell darfst du Quake 3 Arena eigentlich nur erst seit einigen Tagen spielen, da USK ab 18 :D, gel? Aber so sind ahlt die Teenager - halten sich nicht an die USK-Freigaben :D
PD dürfte ich dann auch erst seit ein Paar Tagen zocken aber die Freigaben haben mich noch nie interessiert
Bild
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Daytona USA 2001 (jap)
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Project Justice
-_-''
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Rez
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Shenmue I!! vor ner 1/4 h angefangen.. komm mit der steuerung gar nivht mehr klar!!

Muss gestehen das ichs auch noch gar nicht durch hab ;-)

Schande auf mein Haupt!
HBC rulz
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Eigentlich Skies Of Arcadia aber komme momentan nicht dazu da ich in PSO2 meinen Charakter hochleveln will - und das kostet Zeit.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

immer noch Q3A
Tokyo Highway Challenge 1
StuntGP
und ein bisserl POD 2
Bild
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Original von staR-Kron
immer noch Q3A
Hey staR-Kron - klappt bei Dir noch das Online Zocken mit Q3A ? Hab's letztens mit der PAL-Version probiert - bekam aber keine Verbindung !?

Danke im voraus ...
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von stonx
Original von staR-Kron
immer noch Q3A
Hey staR-Kron - klappt bei Dir noch das Online Zocken mit Q3A ? Hab's letztens mit der PAL-Version probiert - bekam aber keine Verbindung !?

Danke im voraus ...
Hey sonx, so leid es mit tut.
Bei Quake kommste nur noch mit der us version online, da der pal master server dicht ist und bei der
pal version nur der master server conected werden kann. das game gehörte aber zu den games, die anch der segaschließung der dcarena lange on blieben.


;(
-_-''
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Thx für die Info jo!ghurt ! Und sag ruhig bescheid wenn de auf Iapetus wieder unterwegs bist ;) Hab leider keine Guild Card bekommen. Bin jetzt übrigens lev.61 :D
pitchshifter
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von pitchshifter »

Mein Favourit ist schon seit einiger Zeit Headhunter und zwischendurch immer wieder Metropolis Street Racer . Ich glaub danach bin ich süchtig ...zock es schon seitdem es rausgekommen ist und hab schon alle Auto und zeugs...aber meiner meinung immer nach der beste Racer auf der DC*g*.
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Ich bin z.Z mit Mars Matrix beschäftigt und kan es nur empfehlen
cooles Gameplay
knackiger schwierigkeitsgrad
und geile extras die man mit erspielten credits kaufen kann
karin-karime @ ebay
Darkanoid
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Darkanoid »

Hi,

hab mich letztes We mit ShenmueI + II in meiner Zockerhöhle vergnügt. (... da krieg ich immer pipi in den Augen, ich find das Game sowas von fett, unglaublich.
Der 80Mann Fight zum Schluß vom ersten Teil in den Docks, genial! ( oder waren es 100? ))

@Mo: sag mal, wo hast du MarsMatrix her? Ich guck ständig auf EBay aber die wollen da teils perverse Preise für haben.


Ciao
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Darkanoid
Hi,

hab mich letztes We mit ShenmueI + II in meiner Zockerhöhle vergnügt. (... da krieg ich immer pipi in den Augen, ich find das Game sowas von fett, unglaublich.
Der 80Mann Fight zum Schluß vom ersten Teil in den Docks, genial! ( oder waren es 100? ))

@Mo: sag mal, wo hast du MarsMatrix her? Ich guck ständig auf EBay aber die wollen da teils perverse Preise für haben.

Ciao
Der Preis von Mars Matrix ist leider wirklich pervers. :( :( 30 Euro wären mien Grenze, echt Fans können auch 35 € hinlegen. Es gibt auch eine US-Version. Vielelicht solltest du aber mal bei eBay USA stöbern. Kann sein, dass es dort billiger zu bekommen ist :)
-_-''
Darkanoid
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Darkanoid »


Der Preis von Mars Matrix ist leider wirklich pervers. :( :( 30 Euro wären mien Grenze, echt Fans können auch 35 € hinlegen. Es gibt auch eine US-Version. Vielelicht solltest du aber mal bei eBay USA stöbern. Kann sein, dass es dort billiger zu bekommen ist :)
8o Hui, da bin ich wohl nicht mehr auf dem Laufenden.
Das letzte mal als ich bei EBay.de geguckt hab, sollte MarsMatrix als Jp.Ntsc Vers. original verpackt für ca.70,- über den Tisch gehen.

Hab letztens ZeroGunner2 und GigaWing2 für lau ersteigert, zum vollkommenen Glück fehlt mir jetzt echt nur noch die Matrix.

Aber danke für den Tip.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste