Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Hier ist ein bioshock wiki.
Hab es eben erst gefunden und muss es mir mal selber ansehen

http://de.bioshock.wikia.com/wiki/BioShock_Wiki
Bild
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Wie alle Vor mir schon geschrieben haben lohnt es sich sehr bioshock 1 zu spielen. Einfach lohnenswert ;) TOP
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Gut, dann werde ich mir wohl Teil 1 kaufen, den gibt's ja schon für ein paar Euros.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von wanda091 »

Nun habe ich endlich Pokemon y XDD und zocke es nun ^^
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Ich habe irgendwann vor kurzem auch nochmal eines der alten Pokemon-Spiele (Pokemon Kristall war das) richtig ausführlich gespielt. Waren schon ziemlich geniale Spiele. Grafisch scheinen die ganz neuen Spiele ja erstmals richtiges 3D zu verwenden.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Jep. Und qualitativ auch wesentlich besser als Stadium und Battle Revolution und wie sie alle hießen. Spiele Y auch seit Samstag und habe schon 12 Stunden auf dem Konto. Irgendwie Gaga, vor allem weil das bedeutet, dass ich den 3DS innerhalb von zwei Tagen vier mal aufladen musste.
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Doubledeejay »

Derzeit rotiert bei mir the Legend of Zelda: Wind Waker HD im laufwerk der WiiU :D
Dank der Verbesserungen zum Gamecube Original, der HD Grafik und dem immernoch genialen Soundtrack ist es ein Meisterwerk. Bislang das beste WiiU Spiel, was ich gespielt habe.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Ist für mich definitiv einer der interessantesten Wii-U-Titel, aber als Kaufgrund genügt es mir bislang nicht. Ich kenne das Original bereits jetzt. Da warte ich lieber auf ein wirklich neues Zelda.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Doubledeejay »

Das tauchte ja in letzter Zeit mal irgendwo auf, das Aonuma der Zelda Produzent sagte, WW HD hätte schon seine Berechtigung, damit die Fans sich schonmal an das Gameplay gewöhnen...klingt ja nach einem Wind Waker ähnlichen Spiel.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Nein! Wenn das neue Zelda wieder Wind-Waker-ähnlich wird, ist es damit nochmal deutlich uninteressanter geworden. Ich würde mich freuen, wenn es eher in die erwachsenere Richtung gehen würde.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

in 2 Wochen erscheint das vorerst letzte 360 game was ich mir auch kaufen werden bevor die X1 in meinem Wohnzimmer steht, und zwar wird es WWE 2k14.

Ich habe sehr lange einen großen Bogen um die Reihe gemacht aber jetzt durch den 30 Years of Wrestlemania Modus und der Tatsache das endlich mal Razor mit an Bord ist ist für mich schon Grund genug zum kaufen. Ich bin mit Wrestling aufgewachsen und in den 90ern war es noch interessant, noch nicht sooooo viel Show wie heutzutage, das ist für mich nur noch überladen und langweilig.

Ich bin sehr gespannt auf WWE 2K14 und schon voller vorfreude 8) :mrgreen:

Naja und nächstes Jahr kommt aber auf jeden Fall noch Enemy Front für die 360 was ich mir wohl noch kaufen werde...
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Maturion hat geschrieben:Nein! Wenn das neue Zelda wieder Wind-Waker-ähnlich wird, ist es damit nochmal deutlich uninteressanter geworden. Ich würde mich freuen, wenn es eher in die erwachsenere Richtung gehen würde.
Erwachsene Spiele oder die die es gerne wären gibt es doch genug. Für mich ist es genau das was Nintendo Spiele heute wie gestern ausmacht............das sie eben nicht in der Erwachsenenschiene fahren.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Hab heute endlich Rayman Legends gekauft. Und dann lese ich das hier: http://www.maniac.de/content/news-ubiso ... nds-216745

Offenbar ist wirklich tollen Spielen oft kein Erfolg vergönnt.... :(
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Mist. Immerhin ziehen sie keine voreiligen Schlüsse ('niemand will mehr bunte Plattformer spielen, in denen nicht geschossen wird, also lassen wir dass'), sondern führen es auf den anstehenden Konsolengenerationswechsel zurück.

Ich spiele gerade nach Beyond an meinem GTA-V-Spielstand weiter und bin laut Statistik so zu 60% mit der Story durch. Es macht immer noch Spaß, aber irgendwie muss ich mich doch ein bissssiiiii zwingen weiter zu machen.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von wanda091 »

ich habe seit einigen tagen pokemon y durch gespielt
die story war einfach nur hammer
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 473 Gäste