Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Man lernt schneller. Deswegen ist es ja so wichtig, dass die Kids in dem Alter möglichst viel Erfahrungen im haptischen und sensorischen Bereich machen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Animal Crossing Pocket Camp
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Mario & Rabbids, ich liebe das Spiel.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Ich habe Super Magnetic Neo für die Dreamcast angefangen, das Spiel macht mal richtig Spaß. Wer eine DC hat und Jump'n'Runs mag, sollte das Spiel gespielt haben.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

War das nicht voll schwer?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Ich bin erst in der zweiten Welt, bisher geht es noch. Auf jeden Fall haben sich die Entwickler eindeutig von Crash Bandicoot inspirieren lassen. Das merkt man dem Spiel an. Durch den Magnetismus wird das Spiel teilweise doch ziemlich knifflig. Man kann viele Stellen auch diesen schaffen, aber dann entgehen einem viele Münzen und zu sammelnde Objekte.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mstar »

Eine Runde Worms WMD auf der Switch mit Freundin... spaßig soweit- schaun mer mal was die Runde mit Freunden am Sonntag bringt...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mickschen »

Worms geht immer :-P Haben hier letzten noch World Party auf Dreamcast gezockt :-P
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Ich habe mich am Wochenende an King in Virtua Tennis versucht. Muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr solche Aggressionen beim Zocken hatte. Der Typ haut Dir die Bälle nur so um die Ohren. Man muss seine Aufschlagspiele alle gewinnen, um überhaupt eine Chance zu haben. Das ist schon schwer genug. Irgendwann nach 8 verlorenen Spielen oder so habe ich es dann geschafft, ein Break zu holen und dann auch ganz knapp im Tie Break gewonnen.

Jetzt bin ich auf Weltranglistenplatz 2, es fehlt nur noch das letzte Aufschlag-Minispiel mit den Kegeln. Das hab ich noch nicht geschafft. Vermutlich wird danach noch ein Doppel freigeschaltet, was dann noch einmal schwieriger zu gewinnen ist, als den King im Einzel zu schlagen.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich spiele aktuell Far Cry 4 zur Vorbereitung auf Far Cry 5!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Spiele aktuell Radiant Historia: Perfect Chronology. Das DS-Original ist mMn eines der besten Spiele der letzten Jahre und eines der besten JRPGs überhaupt. Der erweiterte Port war in dem Sinne eine gute Entschuldigung für einen zweiten Durchgang mit neuen Inhalten.

Von den Änderungen und Neuerungen bin ich leider nicht vollends überzeugt. Am Auffälligsten sind die neuen Charakter-Artworks, die bis auf eine oder zwei Ausnahmen leider allesamt schlechter, weil generischer, aussehen als die sehr markanten und kontrastreichen Zeichnungen des Originals. Vor allem die Frauen hat es schlimm erwischt, da hier sehr eigenständige Designs gegen 08/15 Anime-Tropes ausgetauscht wurden, wie hier bei Eruka zu sehen: https://pbs.twimg.com/media/C7jkH_DVAAA016n.jpg

Die inhaltlichen Änderungen haben indes weniger Störfaktor, sondern fühlen sich einfach unausgegoren an. Eine dritte Timeline (neben den bereits bestehenden zwei) erweitert das Szenario um eine Welt mit endlosen Möglichkeiten, fühlt sich aber wegen der Tonart und dem dafür neu eingeführten Charakter irgendwie "falsch" an. Neueinsteigern empfehle ich auf jeden Fall den klassischen Modus ohne diese Zeitlinie.

Auf der Pro-Seite: die neue Vertonung ist ziemlich gut, das Inventar- und Shop-System wurde verbessert und es gibt mehr Knotenpunkte für Zeitreisen, also weniger Backtracking. Das Grundspiel ist immer noch hervorragend und wer es noch nicht kennt kommt hier eigentlich nicht drum herum.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Wipeout Omega Collection PS4 mit VR. Sehr geniales Erlebnis und in der Cockpit-Ansicht cool umgesetzt. Hab direkt über eine Stunde am Stück gespielt, bei dem Geschaukel und der Geschwindigkeit dann doch das erste Mal leichte Motion Sickness erlitten. War zwar aushaltbar, aber irgendwann nervig. Wird aber definitiv nochmal so gespielt. Danke für den Patch, sehr cool.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
turbo
Neuling
Neuling

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von turbo »

Projekt Sonic auf VR
Benutzeravatar
sonic
Neuling
Neuling

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von sonic »

Ich bin derzeit mit Far Cry 5 auf der Playsi4 dran. Sehr geil das Game!
Wie die Saat so auch die Ernte
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Battle Princess Madelyn
Wir Backer haben endlich unsere digitale Version bekommen. Warum zum Geier haben die über Zeichentrick-Sequenzen einen Pixel-Filter gehauen? Das sieht sooooo Mist aus. Vor allem im Kontrast zum sonstigen Spiel :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste