Grand Theft Auto V

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von TulleMulle »

Im neuen Finanzbericht (http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto- ... n-1014324/ ) hat sich Take Two/Rockstar Games gedrückt, GTA 5 zu erwähnen. Vllt ein Indiz, dass es noch sehr lange dauern wird?

Aber mittlerweile ist GTA IV ja 4 Jahre her - zwischen GTA: San Andreas und Teil IV lagen ja auch 4 Jahre.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von staR-Kron »

wenn meine Gebete erhört werden, dann wird Watch Dogs sowieso das bessere GTA :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Maryokutai »

Was nach GTAIV auch keine wirkliche Meisterleistung wäre. Wobei ich ehrlich gesagt hoffe, dass Watch Dogs mehr auf gutes Missionsdesign und eine interessante Geschichte setzt und die offene Welt eher als Authenzitätsgrund vorhanden ist, denn als Spielplatz. Denn mit diesem Argument wurde immer die absolut grottigen Missionen in GTAIV verteidigt.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Ekko »

Watch dogs sieht ja wirklich ziemlich imposant aus.
Scheint ja eher eine Mischung aus GTA und MGS zu werden, was ja tendenziell nur geil werde kann.
Das einzige, was mich gestört hat, das aber dafür sehr, ist der häufige Einsatz von Bullet Time. Ich verstehe nicht, warum Spiele sowas immer noch haben müssen. Niemand vermisst es, wenn sie nicht da ist, aber wenn diese Mechanik zum Tragen kommt sprechen sich immer viele Spieler dagegen aus. Warum also? Zieht alles nur künstlich, unterbricht den Spielfluss und wirkt immer wie ein etwas aufgepumpter QTE. Wenn das raus wär, könnte das Spiel tatsächlich besser als GTA werden.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Maturion »

Gibt mittlerweile viele Neuigkeiten: http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... uto-v.aspx

GTA 5 soll ja jetzt wohl auch recht sicher nächstes Frühjahr kommen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Maturion »

Angeblich soll der 19. Juni 2013 stehen: http://spiele.t-online.de/gta-5-erschei ... index?news
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Maturion »

Es soll jetzt am 17. September kommen: http://www.chip.de/news/GTA-V-kommt-spa ... 80193.html
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Maturion »

Und es ist raus! Hats schon wer gespielt?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Ekko »

Ich hab's extra nicht vorbestellt und extra nicht sofort gekauft. Ich warte noch zwei Wochen. Aber dass es fulminant geil ist, war ja eh klar. Das IGN-Review ist nahezu unbrauchbar (10/10, wie erwartet, kaum Schwächen angesprochen, nur Arschkriecherei), das Destructoid-Review hingegen ziemlich gut da sehr ausführlich und kritisch (9/10).
Ich nehm' mir 'ne Woche frei und mach GTA5-Urlaub. Bis dahin schau ich mir auch nix weiter an.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Maturion »

Ich mach's genauso wie du. Vllt krieg ichs in ein paar Wochen auch für etwas weniger Euronen. ;)

Ich find's auch sehr interessant, dass auch große Medien, wie Spiegel Online, Sueddeutsche.de oder FAZ.net, darüber berichten.

Ich war jedenfalls heute Mittag bei Media Markt weil ich eine Festplatte kaufen musste - und vor mir in der Schlange standen ca. 10 Männer, die alle nur GTA 5 kaufen wollten. :mrgreen:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Ekko »

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich hätte fast darauf gewartet, dass die Tagesschau darüber berichtet (Rubrik Popkultur oder so), da sie dass ja sogar zur Enthüllung der PS4 getan haben. Irgendwie für mich immer sehr seltsam, diese Sachen in den Nachrichten zu finden...

Mir isses auch grad zu teuer. Ich hatte mal mit einer Amazon-Vorbestellung geliebäugelt, aber 69 Euro (!) PLUS 5 Euro extra wegen des FSK-18-Versands war mir einfach zu hart. Soviel habe ich, glaube ich, bislang noch nie für ein Videospiel bezahlt. Und da das Spiel bei den Verkaufszahlen in einigen Tagen durchgezockt auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen wird, werde ich lieber da zuschlagen. So eilig habe ich es gerade nicht, ausserdem ist momentan sowieso keine Zeit zum ausgiebigen Zocken, da gedulde ich mir lieber.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Cletu$
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Cletu$ »

habs schon am montag bei media markt für 50€ gekauft , weiß nicht ob die es immer noch für den preis verkaufen

bis jetzt macht es eine menge spaß, die missionen sind abwechslungsreich. stroy ist auch interessanter als 4.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Maturion »

ich habs heute auch gekauft, 50 euro ebenfalls.werde morgen ein paar erfahrungen wiedergeben
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Grand Theft Auto V

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Also 800 Millionen $ am releasetag is auch schon n starkes Stück. Respekt an rockstargames.
Quelle: Gamezone

Ich persönlich habs mir bisher nicht geholt, bin nich so scharf drauf, war schon bei den Vorgängern so. Ggf hol ich's mir nächstes Jahr oder so für'n kleines geld
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Grand Theft Auto V

Beitrag von edge. »

Ich habe noch nie ein teil gespielt :grin:
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 356 Gäste