Tales of Symphonia

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Madmax
Neuling
Neuling

Tales of Symphonia

Beitrag von Madmax »

Moin, moin!

Was haltet ihr von dieser Rollenspielperle aus dem Hause Namco?

Imo ist es das Beste RPG auf dem Cube und auch besser als die ganzen PS2 RPGs a la FFX etc.

Greetz,
Madmax
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Es ist durchaus gut, klar (wie auch meinem Test zu entnehmen). Dennoch gibt es andere (ältere Rollenspiele), die mir besser gefallen.
Breath of Fire 2 und Skies of Arcadia beispielsweise.
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von j.e.cash »

das beste Rollenspiel/ Adventure ist meiner Meinung nach Chrono Trigger. Sicher, es gibt zig Rollenspiele, die öfter verkauft wurden, aber ich finde CT einfach genial. Wer an eine Pal Casette rankommt, kann sich glücklich schätzen!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 193 Gäste