Snes

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Snes

Beitrag von Berserkr »

Hab da noch einen zu Hause mit dem Super Game Boy Adapter..

Das Teil ist echt noch das beste :toll:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hatte damals eins mit Super Mario Allstars, Nigle Mansels Racing, Lufia und so nem Wrestle Game.
Habs aber schnell wieder verkauft, hat mir irgendwie garnicht zugesagt :hmm:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Madmax
Neuling
Neuling

Beitrag von Madmax »

Das SNES war leider noch vor meiner Zockerzeit...würde gerne eines haben und Klassiker wie Secret of Mana, Chrono Trigger etc. zocken. ^^
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von j.e.cash »

chrono trigger kannst Du wohl vergessen! Ich hab das Game überall gesucht, aber nichts gefunden. Dementsprechend teuer wird´s wohl auch sein.
Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Alfredchicken »

Original von eggman
Hatte damals eins mit Super Mario Allstars, Nigle Mansels Racing, Lufia und so nem Wrestle Game.
Habs aber schnell wieder verkauft, hat mir irgendwie garnicht zugesagt :hmm:
Lufia? Einfach wieder verkauft ._. Lufia is imho das beste Game ever ;)

PS: Eggman dich sieht man auch überall in jedem Forum >_>
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Lufia war schon genial, stimmt. Aber was will ich da mit dem Game ohne Konsole? ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Ich hatte mal ein SNES mit Super Mario Allstars, Super Mario 1 (?! das war das wo man die Eier mit Yoshi hatte...) , Super Mario Kart und Yoshi (? weis nichmehr genau wies hies)

Ich hab das dann mit nem Kumpel gegen ein MD getauscht, weil ich fand, dass es darauf "erwachsenere" Spiele gab. Habs aber bereut, denn irgendwie waren die Games auf SNES lustiger, bunter, einfach geiler :(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 277 Gäste