Letzter Hardwarekauf...

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Fixel
Grünschnabel
Grünschnabel

Letzter Hardwarekauf...

Beitrag von Fixel »

USB-Hub
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von j.e.cash »

hm vielleicht nich so ganz Hardware aber Surround System + DVD Player von unbekannteren Herstellern für zusammen 60 € hat sich imo auch gelohnt
Spectre
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre »

Den DVD Player von Amazon und zwar den Bestseller von Cyberhoome für nur 49€ ... schluckt einfach alles was man ihm gibt :)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

ähm...ich fang mal an :D

Ne Maus für DC
ne Lightgun fürn Saturn
nen zweiten MegaDrive (II)
ein zweites MasterSystem (II)

3 Infrarot Controller für Saturn und 2 fürn MegaDrive... achja, ne Gun fürs MS auch noch ^-^ zusammen mit 20 Games jetzt für ~150€ :/
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
enRICo
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von enRICo »

Kartenlesegerät aus´m Tschibo-Shop (TCM) für knapp 13 Euro :)
Bin ja eigentlich nicht so der TCM und Billigkäufer, aber in diesem Fall war es mal drin.
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Ne ATI Radeon 9800 Saphire Pro
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

SuperPad 8 und RacCon Controller für Saturn :)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

soviel zum niveau und spam das forums... als ob das jemanden interissiert -_-
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von Emerl
soviel zum niveau und spam das forums... als ob das jemanden interissiert -_-
Also mich interessiert's auch nicht, ob sich jmd nen USB-Hub gekauft hat... :ugly:

Da gab's echt schon bessere Threads....und dann ist das auch noch im Games Forum.....wieso ist dann das Thema Lieblings-Videospiel-Charakter im Off-Topic gewesen (wenn ich mich recht erinner) ??
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

weil da keine beiträge gezählt werden, und sowas gern mal in spam umkommt...
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Ich weiß, dass im OT keine Beiträge gezählt werden. Aber Lieblings Videospielefigur hat was mit Games zu tun......spam kann überall kommen, so gesehen kann man doch jedes Thema ins OT schieben....von daher...*PFEIF*
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Original von AstroTiger
Ich weiß, dass im OT keine Beiträge gezählt werden. Aber Lieblings Videospielefigur hat was mit Games zu tun......spam kann überall kommen, so gesehen kann man doch jedes Thema ins OT schieben....von daher...*PFEIF*
ich war eh dafür, das überhaupt keine beiträge gezählt werden, aber das war ja...

Zitat:
"...Was soll das bringen?"

:rolleyes:
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

:haulol:


Naja....was soll das auch bringen ?? In einem Forum will man doch Foren Ass werden...... 8O ......also braucht man auch Beiträge, aber man sollte unterscheiden können, was mit games hier zu tun hat und gezählt werden sollte und was mit dem stinktier im afrikanischem zoo los ist..... :ugly:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von Berserkr
Ne ATI Radeon 9800 Saphire Pro
Menno, hätte ich das gewusst, hätte ich Dir meine verkauft. Die war erst einmal in Betrieb und wäre Dich billiger geworden und ich wäre sie los. Wieviel hast Du gezahlt?

@topic: Eine Dreamcast mit zwei Controller, einer VMU und 17 Spielen.

@Emerl und Astrotiger: ist kein vorbildlicher Thread, das ist klar, aber die Beiträge, in denen ihr darüber nörgelt sind Spam, und das wollt ihr doch verhindern.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Erstens werd ich AstroTiger geschrieben und zweitens ist es nicht der Thread an sich !!! Der steht nämlich im Forum Games allgemein, es sollte daher auch um Hardware-Käufe in diesem Bereich gehen.

Genauso wie eine Lieblingsvideospielefigur sich ebenfalls im Forum Games wieder finden sollte...nicht im OT.....zudem ist das eine Diskussion um den Sinn dieses Threads und kein Spam.... :ugly:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste