Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Oha, das wird dann ein interessanter Einstieg.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

...gerade Vancouver 2010 und Sydney 2008 zusammen für 13€ bestellt :-P freu mich darauf, nachdem ich jetzt bissle London 2012 gezockt habe.
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Gestern gab es die Steelbook-Edition von Yakuza Kiwami. Das Remaster von Teil 2 ist ja auch schon offiziell angekündigt.

Da ich Teil 5, Zero, Dead Soul, Kiwami und nach Erscheinen von Teil 6 und Kiwami 2 auch diese Spiele noch vor mir habe, gibt es noch genug zu tun, auch wenn die Hauptserie mit Teil 6 enden soll.

Außerdem habe ich noch das SNES Mini Classic vorbestellt. Laut Saturn soll die Konsole noch viermal dieses Jahr nachproduziert werden. Somit sollte eins für mich übrig bleiben. Wer also Interesse daran hat, einfach mal in den Elektromarkt fahren und vorbestellen. Das sollte besser funktionieren, als bei Amazon drauf zu warten.
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Das mit dem SNES Mini Classic ging nun doch schneller als erwartet. Vorgestern habe ich einen Anruf bekommen, dass ich es abholen kann. Habe dort dann gefragt, ob ich auch ein zweites bekommen kann. War auch kein Problem und so kann ich einem guten Kumpel eine Konsole geben, der sie auch unbedingt wollte.

Weiterhin habe ich noch Yakuza Zero mitgenommen, dass ich bisher noch nicht hatte und über die Kleinanzeigen bin ich für 20 Euro an Uncharted Lost Legacy gekommen, für den Preis konnte ich auch nicht nein sagen.

Nachdem ich also mal eben 160 Euro ausgegeben habe, wird es nun in diesem Thread erstmal nichts Neues von mir geben ;)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Oh wie schön. Ich hätte auch gerne ein SNES Mini. Ist wohl überall Nachschub angekommen?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Müsste mal die Bilder von September hochladen. SNES Mini ist auch dabei ;). Muss mir noch einen Anbieter für Fotos suchen, nachdem Photobucket Geld dafür will, dass man die Bilder verlinken kann o_O
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

abload.de ist ganz gut.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Hab ich schon in der Liste von denen, die ich mir anschauen möchte. Müsste nur einmal zu kommen ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Du Glückpilz. Meins kommt wohl erst morgen. Muss ich mich mit der PS4-Ausbeute vom Aldi heute begnügen ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Oh nein du musst PS4 spielen anstatt Switch, ich fühle mit dir. ;)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Hihi. Bei Knack und Ratchet & Clank ist das aber in Ordnung. Und Wipeout auch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ratchet and Clank ist geil habe ich Platin. Aber Knack ich weiß nicht. Das war zumindest nicht so mein Fall irgendwie.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Stardragon hat geschrieben:Du Glückpilz. Meins kommt wohl erst morgen. Muss ich mich mit der PS4-Ausbeute vom Aldi heute begnügen ;)
Hm, das war / ist aber keine Pro oder?

Mein SMO kommt auch erst heute - hoffe ich :)

Ansonste gabs bei mir in letzter Zeit noch POD2, Intrepid Izzy ist gefunded und bestimmt noch die eine oder andere Kleinigkeit die ich vergessen hab :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Ich habe die PS4 vom Aldi nicht gekauft, sondern die genannten Spiele, die dort ebenfalls im Angebot waren. Ich habe eine PS4 Pro. Die PS4 vom Aldi ist keine Pro.

@Nephilim
Knack ist super im Coop, das war der Hauptkaufgrund. Wir haben es auch schon ein ganzes Stück gespielt. Gestern ist aber auch Super Mario Odyssey gekommen (Neben einem ganzem Stapel anderer Spiele. Ich hab es diesen Monat eeeeetwas übertrieben ^^) und jetzt spielen wir das erst einmal. Wobei ich nicht weiß, wie weit. Das Spiel ist super, der Coop überzeugt uns aber bisher nicht. Vielleicht spielen wir dann doch erst mal wieder Knack weiter. Schaun mer mal.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 195 Gäste