Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Aso :)

Also ich bin bislang erst in der 2. Welt, aber meiner Meinung nach hat es genausoviel Charme wie ein Galaxy - ich finds sehr innovativ und wenn ich mir ansehe, wieviele Monde da noch versteckt sein sollen in jedem Level frag ich mich wo :P
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Es sind sogar noch viel mehr. Die Anzeige zeigt nur an, wie viele Du brauchst. Ich hab die Anzeige aber schon in einer Welt gesprengt. Und zwar nicht nur um einen oder zwei. Aber ich bin bei Dir. Sehr innovativ und unglaublich viel Charme dabei. Großartiges Spiel. Was mich ein wenig stört, ist das Rollen. Das passt so gar nicht zu Mario und wirkt irgendwie doch, wie bei Sonic geklaut, auch wenn der Mechanismus etwas anders ist. Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DC-Allstar »

Habe heute Post bekommen und folgende neue Games in meinem Besitz:
4x4 Evolution, Alien Front Online, POD 2, Ecco the Dolphin. Freue mich darauf, die ganzen Onlinetitel auszuprobieren :)

Übrigens werde ich wohl durch euer Geschwärme auch mal nen Blick Richtung neues Mariogame wagen :)
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Zuletzt Elex gekauft um das Nachbarland ein wenig zu unterstützen. Zu meiner Überraschung ist das ein wirklich tolles RPG geworden, das mir sogar besser gefällt als die letzten TES-Titel (Oblivion und Skyrim).
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von LenzPlayz »

Habe heute einen Mega Schnapper gemacht <3 <3

Bild

Lasst das Preise Raten beginnen :D
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Ich habe endlich mal wieder ein Dreamcast-Spiel ergattert. Virtua Tennis 2 im perfekten Zustand für 8 Euro inkl. Versand.

Dazu habe ich für die PS3 das Triple Pack von Borderlands geschossen. Die Serie kommt in Bewertungen immer ziemlich gut weg, ich wollte schon lange mal ein Spiel anzocken. Das Triple Pack hat 15 Euro gekostet. Das war die perfekte Möglichkeit dazu.

Als letzes habe ich noch eine PS1 für zehn Euro gekauft, da meine nicht richtig funktioniert. Im Laufwerk war noch Adidas Power Soccer, ein ziemlich schlechtes Fussballspiel. Ich habe es auch schon kurz angespielt. Nach heutigen Maßstäben ist das nahezu unspielbar.
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Ich sollte echt mal weniger kaufen, aber manchmal gibt es einfach Angebote bei denen ich nicht nein sagen kann. Vor allem wenn es sich um Spiele handelt, welche ich schon lange suche und die dann in den Kleinanzeigen hier in der Gegend auftauchen. Mir ist es einfach lieber, wenn ich mir vom Zustand des Spiels vorher ein Bild machen kann, bevor ich es dann endgültig mitnehme. Es stellt sich doch immer wieder heraus, dass "leichte Gebrauchsspuren" ein äußerst dehnbarer Begriff ist.

Jedenfalls habe ich Sonic & Allstars Racing Transformed für 7 Euro bekommen. Es handelt sich sogar um die Limited Edition. Den Vorgänger fand ich bereits super, selten so viel Spaß bei einem Funracer gehabt. Hat das Spiel evtl. jemand und weiß, ob da vielleicht sogar online noch etwas los ist? Ich muss erstmal die PS3 updaten, dazu bin ich gestern nicht mehr gekommen.

Außerdem habe ich noch Half Life - The Orange Box für die PS3 für 10 Euro bekommen. Die Version ist komplett in englisch und in tadellosem Zustand. Jetzt habe ich beide Teile zu Hause, angefangen habe ich allerdings noch keinen. Immerhin muss ich mir keine Sorgen machen, dass Teil 3 in naher Zukunft erscheinen könnte. Eile habe ich also keine.

Zu guter letzt hat es noch Gran Turismo Sport bei Media Markt für 29 Euro bei der Black Week gegeben. Wie ich bereits im Thread "Zulettzt gezocktes Spiel" kurz geschrieben habe, finde ich das Spiel absolut genial, allein gestern bin ich sechs Stunden online Rennen gefahren. Wer was mit der Reihe anfangen kann und gerne Online-Rennen fährt, ist hier absolut richtig.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

So wie's aussieht hat Amazon die Lieferung meiner XC2 CE vergeigt... Hoffentlich kommt die wenigstens morgen.. not amused.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Mal sehen ob mein Xenoblade 2 heute ankommt, ich bin gespannt.

Der Luder es ist doch egal ich meine lieber zu viele Spiele als zu wenig und wenn sie dich wirklich nervig, verkauf sie einfach, Problem gelöst. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe mal wieder ein neues altes Dreamcast Spiel: Kao the Kangoroo! Jetzt fehlt mir nur noch D2 und Skies of Arcadia aber die sind so teuer *knirsch*

Bild

Und ich meine es gab noch das eine oder andere Jump and Run auf der Dreamcast aber da sind mir die Namen entfallen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Korrigiere, es fehlt Dir nur noch D2 ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Korrigiere, es fehlt Dir nur noch D2 ;)
Woher weißt du das? :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich wollte jetzt eigentlich schreiben "Ich habe so meine Quellen". Aber bevor das jetzt gruselig wird und ein Stalking-Verdacht aufkommt: Du hast in Deinem Thread so zu Skies of Arcadia selbst geschrieben, dass Du eines gefunden hast ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Nach dem es ein paar Probleme mit Hermes gab, habe ich mein Skies of Arcadia auch nun tatsächlich in Händen! :D
165.jpg
165.jpg (1.6 MiB) 5438 mal betrachtet
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Herzlichen Glückwunsch, immer noch ein großartiges Spiel :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste