Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Es war als Kinect-Titel für die 360 geplant, wurde dann aber für ein "paar" Jahre verschoben und erschien als Release-Titel für die One. Leider hat es sch extrem mies verkauft (so wie anfangs so ziemlich alles auf der One), d.h. jede Hoffnung, da eine neue PD-Franchise zu bekommen, kann man leider zu Grabe tragen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Gamestar schrieb auch in nem Bericht, dass SEGA den Vorreiter gemacht hat und dass das jetzt ein indirekter Nachfolger sei, finde ich schade wenn das Game dann noch gefloppt ist....
Also hatte jetzt nix mit deiner Aussage zu tun @Stardragon, nur das wirkt auch schlecht für SEGA und der wirklichen Reihe vom fliegenden Drachen :-P
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Das Spiel haben viele auch gar nicht mehr auf dem Schirm. Ist halt "nur" ein Downloadspiel, damit kümmert es die Sammler nicht, man sieht es nie auf eBay und selbst ich hatte es irgendwie ausgeblendet, obwohl ich es eigentlich unbedingt haben wollte. Durch den Sale ist es ja kurzfristig ein wenig reanimiert worden. Zumindest sehe ich einige in meiner Liste, die es jetzt (wieder) spielen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

...jap, immerhin... Aber schön ist es ja dennoch, ein echt gutes Spiel für 2€ neu bei Amazon zukaufen ^^ (Allgemein auf gute, gefloppte Games bezogen :-P)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

edge. hat geschrieben:
LenzPlayz hat geschrieben:Endlich :D ich freu mich so auf das Game.

Bild
Topspiel. Teil 2 ist auch richtig gut.
Ab Teil 3 gings abwärts

Virtua Tennis daumen runter? Niemals :-P Besorg dir 4 für PC und lass zocken :D Server sind auch noch am Start...
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von LenzPlayz »

mickschen hat geschrieben:
edge. hat geschrieben:
LenzPlayz hat geschrieben:Endlich :D ich freu mich so auf das Game.

Bild
Topspiel. Teil 2 ist auch richtig gut.
Ab Teil 3 gings abwärts

Virtua Tennis daumen runter? Niemals :-P Besorg dir 4 für PC und lass zocken :D Server sind auch noch am Start...
Ist doch nur für das full set ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Teil 3&4 waren auch noch gut, aber 2009 war schrecklich
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Ja Virtua Tennis muss :-P



2009 habe ich bisher noch nie gezockt, was war da mies dran?
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Mein Freund und ich haben heute meinen Ausgang genutzt um einen Ausflug zum Saturn zu machen, da es dort wieder mal eine 3 für 2 Aktion gibt. Und für mich ist dabei ein The Surge für die PS4 abgefallen, welches ich mir gewünscht habe. Kann ich zwar hier in der Klinik nicht spielen aber immerhin habe ich es mir schon mal gesichert, kanns ja dann spielen wenn ich hier wieder raus bin. :) Habe nur meinen 3DS und meinen Laptop hier aber was heißt nur reicht ja auch. xD

Bild

Ich weiß sieht bisschen dumm aus aber ist halt auf meinen Krankenbettchen gemacht das Bild. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von LenzPlayz »

Krankenhäuser sollten heutzutage alle eine ps4 besitzen. :D

Hoffe es ist nix ernstes.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

mickschen hat geschrieben:Ja Virtua Tennis muss :-P



2009 habe ich bisher noch nie gezockt, was war da mies dran?
Der ganze World Tour Modus. Der war beim 2. am besten
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe mir Silver auf Steam geholt, ich wollte eigentlich die Dreamcast Version aber die Steam Version war so schön günstig und ich hatte eh noch Steam Guthaben, da habe ich mal die PC Version geholt. Ich bin gespannt ob ich mit der Steuerung zurecht komme und ob es überhaupt auf meinem Lappie läuft. :)

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Du hast doch eine PS4. Die Controller sind doch generell PC-kompatibel. Nur so als Idee für die Steuerung ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Du hast doch eine PS4. Die Controller sind doch generell PC-kompatibel. Nur so als Idee für die Steuerung ;)
Den hab ich iwie noch nie am PC genutzt aber meinen 360 Controller habe ich mit. :wink:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Der ist sowieso besser *schon mal in Deckung geht* ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 103 Gäste