Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich finde das Spiel voll schwer. Ist irgendwie nicht so mein Ding. Komme mit der Steuerung nicht wirklich zurecht. Daher ist es für mich leider kein Vergnügen das Spiel zu spielen. Ich fühle mich iwie so gehanycapt.

Aber ich freue mich das ihr damit so viel Spaß habt! Ich glaube ich habe niemals das erste Level geschafft.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Das Spiel ist halt wirklich relativ groß. Ich verstehe auch nicht, warum es da keine Karten gibt. Man verliert sich in den ganzen Levels total. aber grafisch sowie soundtechnisch ist es immer noch richtig gut
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Oh ja hübsch ist es.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spie

Beitrag von edge. »

So geht's mir mit vielen Dreamcast Spielen, die ich seit zig Jahren nicht mehr gespielt habe. Ich bin teilweise überrascht, wie gut Spiele auf einer Konsole von 98/99 noch heute aussehen
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ecco lebt ja unter anderem davon, dass man eben keine Karten hat, weil sonst alles zu einfach wäre. In den späteren Leveln wird die Suche nach der nächsten Luftquelle überlebenswichtig. Wenn man einfach eine Karte hätte, wäre das Element dahin.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Guten Abend! :)
Ich habe mir das Wochenende mit 20€ für den Steamsale, Ever Oasis für meinen kleinen feinen 3DS und meinem ersten Link und überhaupt ersten Amiibo versüßt!

Bild

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ever Oasis! Steht auch noch auf der Do Want Liste, würde aber wahrscheinlich eh erstmal im Backlog ersaufen, von daher warte ich auf ein Schnäppchen :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Seit ich weiß, das Story of Seasons das wahre Harvest Moon ist, musste ich das haben. Habe es dann auch tatsächlich noch gefunden und mich riesig gefreut! Dann lag da noch eine Uncharted Triolgy die ja neuerdings überall 60 und mehr Euros kostet für 25€ und Shin Megami Tensei fürn zwannie musste dann auch noch mit. Das ganze wird abgerundet von Guthaben für die beiden Firmen, die ich mag und einen riesen Haufen Naschies* xD

Bild

*das auf dem Bild ist nur ein Bruchteil dessen was ich habe, habe nen ganzen Vorrat voll Naschies, mein ganzer Nachttisch ist damit voll lol. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Mein neuestes Spiel ist die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy. Als alter Crash Bandicoot Fan ist der Titel für mich absolute Pflicht.

Macht auch wirklich Spaß, Crash mit aktueller Grafik zu steuern, auch wenn die Steuerung etwas unpräziser ist, als in den Originalspielen. 21 Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Teils sollte man eigentlich erwarten, dass es möglich ist die Steuerung wenigstens genauso gut hinzubekommen, aber naja...


Mir macht es trotzdem Spaß!
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dummnaff »

Da ich im Moment in Hamburg bin, habe ich heute mal im 2nd Reality reingeschaut. Sehr netter Herr dort und viele Dreamcast Spiele! Meine Mitbringsel aus dem Norden sind:

•Dead or Alive 2
•Kao The Kangaroo
•Incoming!
•Monaco GP

Und zuguter Letzt noch als ein Geburtstagsgeschenk: Final Fantasy VIII für die PSX
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Oh, schöne Spiele! :D Kao fehlt mir auch noch.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Guten Tag ihr Lieben! So kann der Tag doch beginnen, erstmal schön ausschlafen, dann nach oben Post holen und sich freuen. :D

Diesmal gab es die Crash N Sane Triology, diesmal verdammt spät für meine Verhältnisse, denn ich liebe Jump and Runs und alte PlayStation Games sowieso!

Aber jetzt wird es komisch, ich mag keine Schmups, eigentlich fand ich die immer langweilig aber als ich ein Video von Sine Mora EX gesehen habe, dachte ich so bei mir, das sieht eigentlich ganz cool und spaßig aus, das möchte ich auch mal zocken. Und schwubs wars im Einkaufskorb. Ob ich diesen Impuls Kauf im Nachhinein bereuen werde oder es ein echter Glücksgriff war, wird sich noch herausstellen müssen.

Und das ist nicht das einzige Spiel, welches bei mir von der Norm abweicht, Mega Man Spiele habe ich noch nie gespielt aber in letzter Zeit wurde ich immer neugierig auf diese Art von Spiele und als das PSN mir die Legacy Collection 1 und 2 für 25€ anbot, dachte ich mir jup das mach ich! Allgemein habe ich aktuell eine Vorliebe entwickelt für Spiele, die mich früher nie interessiert hätten.

Eigentlich habe ich immer nur RPGs, Action-Adventure (nur die 3D), Jump and Runs und Adventures gespielt, daher weicht das etwas ab von meiner üblichen Spielekost.

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Bin gespannt was du zu Sine Mora EX sagst - ich habs mir für die Switch vorbestellt...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich auch. Schade, dass sich das noch verschiebt. Aber ich warte drauf.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Sine Mora EX gefällt mir sehr gut. Dazu sei noch mal erwähnt, das es mein erstes Schmup ist und ich daher nicht wirklich einen Vergleich habe. Mir gefällt die Grafik sehr, das ganze System das man wohl kein Leben sondern nur Zeit hat, die immer abgezogen wird für jeden Treffer. Und es hat Couch Coop, wo ich mich absolut freue wenn ich das mit meinem Freund gemeinsam zocke.

Was ich noch nicht gecheckt habe ist wie man auflevelt bzw. befördert wird. Aber Grafik ist total schön und ich mags. War kein Griff ins Klo, im Gegenteil. Das Spiel bleibt wohl in meiner Sammlung. Und das obwohl ich zu schwere Spiele nicht mag aber das ging jetzt sogar auf normal im Story Modus.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 203 Gäste