Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Ich hab kein Plan, hab es nur in dem einen Shop gesehen und da stand auch nur eines und das hab ich mir schnell geschnappt.
Amazon sehe ich gerade listet es mit 17,99€
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Hmm, interessant. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel, das sieht schon irgendwie geil aus! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Evil within (xbo) im xbox sale
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von EDE07 »

sehr geil, glückwunsch dazu! habs ende letzten jahres für die düstere jahreszeit bei amazon gekauft, weils anfing so günstig zu werden. kann ich jedem hier nur empfehlen. "film-grafik" im stil von the last of us und in der ersten hälfte des spiels viel grusel :) später wirds deutlich actionlastiger, was einigen dann nicht mehr zusagte aber die mischung machts für mich. ich glaube 14 kapitel sinds? auf jeden fall ist das spiel sehr lang. ich bin gerade iwo im achten und komm nicht weiter :mrgreen: der zweite teil ist einer der wenigen spiele die ich mir neben elex und red dead redemption 2 vormerke. da kickt mich sonst aktuell wenig auf dem markt.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe es auch und den Season Pass auch für PS4 und Teil 2 ist vorbestellt und bezahlt. :D Das Spiel erinnert mich an Resident Evil gemischt mit Deadly Premonition.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Also wenn's in Richtung Deadly Premonition geht kanns nur geil werden :-) Bin gleich auf Metal Festival bis Sonntag und komm erst dann zum zocken
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von EDE07 »

Dann poste ich auch mal einen neuzugang 8)

https://picload.org/view/rwirwppl/img_2 ... 4.jpg.html

Wer gears of war nicht mehr sehen kann, sollte mal einen blick riskieren. Im coop sehr empfehlenswert!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Full Auto 1 für die Xbox 360, bisher 30min gezockt Fazit: Ich kam mal wieder zu Spät :D Würde es gerne noch online zocken.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Nephilim hat geschrieben:Ich habe es auch und den Season Pass auch für PS4 und Teil 2 ist vorbestellt und bezahlt. :D Das Spiel erinnert mich an Resident Evil gemischt mit Deadly Premonition.
Spiel ist wirklich gut. Erinnert Stark an Resident Evil 4+5 (inkl Anspielung an Teil 1 am Anfang :wink: ) Sowie Deadly Premonition.
Macht wirklich viel Spaß,und Teil 2 werde ich mir auch holen. Allerdings nicht zum Release.
In 2 Wochen kommt Pes 2018 und das nimmt meine volle Aufmerksamkeit in Anspruch ;-)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Freut mich, das es dir gefällt. :D Ich muss es erstmal überhaupt durchspielen, habe es bis jetzt nur gesehen wo mein Freund es gespielt hat. xD Daher weiß ich auch das es mir gefällt, habe sogar den Season Pass lol.

Muss mal gucken das ich das noch durch bekomme, bevor ich Teil 2 bekomme.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Starfox Zero für Wii U
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Olampia 2012 auf PC :-P Freue mich darauf, kommt heute an und nen Kollege kommt rum, mit dem habe ich schon letztens auf der Dreamcast Track & Field geballert, nu gibt's das letzte Olympia Game von SEGA gleich mal zum abegehn :) Schade dass es Olympia 2012 "nur" in Mario & Sonic Version auf der Wii U gibt.. meine also einen richtig Olympia Teil wie London 2012 und nicht "nur dass für Kiddis" :-P
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

DragoonC hat geschrieben:Starfox Zero für Wii U
Und, Deine Meinung dazu?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

keine Ahnung, war zu faul noch die Wii U wieder auf zu bauen ^^
No Man's Sky PS4 heute angekommen für 12,50€ inkl. Versand neu verschweißt !!!
(Star Fox Zero hatte auch nur 13,90€ gekostet !)

manche Titel die so overhyped wurden am Anfang, fallen echt rapide im Wert nachdem sie jeder und ich meine JEDER gekauft hat und dann enttäuscht wurden weil dem Hype nicht Stand gehalten wird.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Kannst ja mal sagen wie dir No Mans Sky gefällt, angeblich haben sie ja Content reingepatcht. :D Und nein obwohl ja jeder immer mein ich kaufe jedes PS4 Spiel, das habe nicht mal ich mir gekauft. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste