Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Jupp, meinte Dich, Nephi. Der LenzPlayz hatte sich dazwischen geninjat ;)

@LenzPlayz
Die Limited Box von Skies Of Arcadia <3. Schade, dass es die nie bei uns gegeben hat.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von LenzPlayz »

Stardragon hat geschrieben:Jupp, meinte Dich, Nephi. Der LenzPlayz hatte sich dazwischen geninjat ;)

@LenzPlayz
Die Limited Box von Skies Of Arcadia <3. Schade, dass es die nie bei uns gegeben hat.
es tut mir leid :'(

Ja die SoA Limited Box ist mega :)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich wollte gerade noch fragen welche Version das von Skies of Arcadia ist. Die ist nicht zufällig englisch?

Skies of Arcadia fehlt mir nämlich auch noch.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von LenzPlayz »

Nephilim hat geschrieben:Ich wollte gerade noch fragen welche Version das von Skies of Arcadia ist. Die ist nicht zufällig englisch?

Skies of Arcadia fehlt mir nämlich auch noch.
Die Limited Box kam nur in Japan.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

LenzPlayz hat geschrieben:
Nephilim hat geschrieben:Ich wollte gerade noch fragen welche Version das von Skies of Arcadia ist. Die ist nicht zufällig englisch?

Skies of Arcadia fehlt mir nämlich auch noch.
Die Limited Box kam nur in Japan.
Oh, wie schade. Als ich das Teil auf Ebay gesehen habe dachte ich erst das wäre irgendeine Raubkopie oder so, weil das so merkwürdig aussah. :D Was ist denn da noch so drin außer dem Spiel?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von LenzPlayz »

Nephilim hat geschrieben:
LenzPlayz hat geschrieben:
Nephilim hat geschrieben:Ich wollte gerade noch fragen welche Version das von Skies of Arcadia ist. Die ist nicht zufällig englisch?

Skies of Arcadia fehlt mir nämlich auch noch.
Die Limited Box kam nur in Japan.
Oh, wie schade. Als ich das Teil auf Ebay gesehen habe dachte ich erst das wäre irgendeine Raubkopie oder so, weil das so merkwürdig aussah. :D Was ist denn da noch so drin außer dem Spiel?

Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

@Lenz
was hat dich denn die LE gekostet?
Bild
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von LenzPlayz »

staR-Kron hat geschrieben:@Lenz
was hat dich denn die LE gekostet?
Zuviel. Hab 100 hingelegt. Bekommst du aber auch im etwas schlechteren Zustand gut 50 70 €
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Es ist soweit: Ich habe Prey 2017 (von meinem lieben Freund geschenkt bekommen <3)

Auf das Spiel habe ich sehnsüchtig gewartet! :mrgreen: Und die Demo hat mich noch mal bestätigt (dass ich dieses Spiel unbedingt brauche!!!) und ich habe die Demo über 4 Stunden gezockt, was für mich echt viel ist, weil ich es sonst nicht mal schaffe überhaupt zu spielen! (wegen meiner Depression und so :| :? )

Den Soundtrack bzw. eine kleine Auswahl davon konnte man sich auch beim Media Markt gratis mitnehmen. :wink: ch hoffe man kann seinen Spielstand aus der Demo weiter spielen! Diese Ablenkung kann ich gerade echt gut gebrauchen, hoffe es klappt weiterhin mit dem zocken und ich kann Prey so gut genießen wie erhofft! Ich liebe das Spiel alleine weil es old school survival horror ist! :o

Habt ihr das Spiel schon und wenn ja wie findet ihr es?

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

BERSERK and the Band of Hawk PS4

gefällt mir bis jetzt, leider auch ein wenig zu viel in Richtung Dynastie Warrior
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Ikaruga <3
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Hey gratz ein eingeschweißtes Zombie Revenge!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Oh wow was sind denn das für Spiele? Die habe ich teils ja noch nie gesehen! Apropos Post mir wurde gesagt da wäre auch Post für mich aber muss erstmal bis 14:00 Uhr warten bis die ihre Gesprächsrunde, die sie jeden Tag führen, zuende gehalten haben. Dann kann ich nach Post fragen! :D Sollte Alundra 2 mit dabei sein, Rest hab ich vergessen, also ob da noch was war das ich erwarte.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 200 Gäste